Alternativen zur Hydra von Forge World

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marschall Vorwärts

Aushilfspinsler
22. Mai 2010
59
0
4.976
Moin moin,

ich würde gerne einen Hydra Flakpanzer meiner Armee hinzufügen und ich bin wirklich begeistert von den tollen Modellen von Forge World doch das Problem ist das man halt eine Kreditkarte brauch um dort bestellen zu können.

Daher meine Frage gibt es auch andere Anbieter die das Hydra Modell vertreiben oder wie sieht es mit alternativen Modellen aus?

Welche Modelle verwendet ihr für die Hydra?

ch würde gerne einen Hydra Flakpanzer meiner Armee hinzufügen und ich bin wirklich begeistert von den tollen Modellen von Forge World doch das Problem ist das man halt eine Kreditkarte brauch um dort bestellen zu können.

Daher meine Frage gibt es auch andere Anbieter die das Hydra Modell vertreiben oder wie sieht es mit alternativen Modellen aus?

Welche Modelle verwendet ihr für die Hydra?
Ne Hydra von FW 😉

Ich will nächste oder übernächste Woche ohnehin bei FW bestellen, ich brauche noch ein paar Sachen für meine Imps (ein paar Russ-Türme, noch ne Hydra) und Dark Eldar (den Raven).

Wenn du ne FW-Hydra haben willst, kann ich dir eine zum aktuellen Wechselkurs (der liegt momentan irgendwo zwischen 1,21 und 1,25 Euro pro Pfund) mitbestellen, da fiele nur noch Porto innerhalb von D zusätzlich an.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.