Alternativer Cyclon-Raketenwerfer

Sensenschwarm

Malermeister
16. Juli 2003
2.042
135
19.536
www.ttcrm.de
Mir gefiel der Cyclonaufsatz noch nie, also habe ich mir was eigenes ausgedacht:

Cyclon1.jpg

Cyclon2.jpg

Der Raketenwerfer ist eine Radarsuchkopfrakete von einem SM-Panzer und die Armhalterung ist (war) ein Schwerer Flammenwerfer, wo vorne der Werfer weg ist und hinten ein stück des Prometiumnachfüll-Anschlusses, weil dort der Raketenabgas-Stutzen hin musste ^_^

Beim Bolter, der ja immernoch parallel abgefeuert werden darf und daher nicht fehlen darf, ist einfach das Magazin und der Griff abgeschnitten worden. Ist den GreyKnights abgeschaut.

Ach ja; Die Figur selber ist ein BlackReach-Termi: Was man nicht alles tolles aus dem ganzen Müll machen kann?!? 😎

Ach ja; Die Figur selber ist ein BlackReach-Termi: Was man nicht alles tolles aus dem ganzen Müll machen kann?!? 😎

Die Black Reach termis sind eigentlich richtig gut geeignet um Umbauideen zu verwirklichen, ohne gleich ein Haufen Geld hinzublättern. Außerdem mit den Waffenbits-Bits vom Termisturmtrupp wirklich brauchbare Alternativen um viele Waffenoptionen darzusteellen.

Ein kumpel von mir kauft alle BR-Termis auf, die er finden kann.
Sein Ziel ist eine low-budget 1.Kompanie für apo.
wenn nur Land Raider in der BR-Box wären.

So, on Topic:
Schöner umbau, saubere Bemalung, cooles Farbschema.
Daumen Hoch.