Alternativer DP für emperors children gesucht

Rabenschrey

Hintergrundstalker
26. Juni 2008
1.254
0
14.581
Moin!
Da ich mir in naher Zukunft einen Dämonenprinz zulegen will, und die GW Mini voll HÄSCHLISCH(!!!!!!) finde, bin ich auf der Suche nach Alternativmodellen.

Sie sollte natürlich zu Slaanesh passen.

Ich hab hier schon ein paar gefunden....

(Minis by Privateerpress)

Wie groß sind die beiden viecher, und eignen sie sich für DP?
Habt ihr noch mehr Ideen?

Danke,
Raven

Das sind für mich beides Tyras, und keine Slaanesh DPs.

dito

Ich hab das Raek Light Attack Beast als Nidling in meinen Schwarm aufgenommen ^^

Ich würd den Tittenwurm mit nem alten DP Oberkörper als Grundlage für'n Umbau nehmen, oder du schaust nach ner großen Dämonette ^^

Wie wäre es mit einem Warzone Ezoghoul? müsste es bei Prince August noch für kleines Geld geben:
ezoghoul_photo.jpg

Ezoghoul+1b.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Das sind für mich beides Tyras, und keine Slaanesh DPs.

Dito. Das Einzige was an den beiden Minis stimmt ist die Farbe.

Ich wollte es ja mal mit dem Gaukler der Necrons veruschen, weil ich da mal ne hübsche Varinate von gesehen habe, allerdings liegt der bei mir noch in Teilen, grade mal etwas entgratet rum😉 Aber der Typ passt, finde ich!

Dito. Das Einzige was an den beiden Minis stimmt ist die Farbe.

Ich wollte es ja mal mit dem Gaukler der Necrons veruschen, weil ich da mal ne hübsche Varinate von gesehen habe, allerdings liegt der bei mir noch in Teilen, grade mal etwas entgratet rum😉 Aber der Typ passt, finde ich!
Stimmt, der würde gut passen! Mit ein wenig Umbauarbeit kann der sicherlich klasse aussehen.
Das ist in diesem Thread übrigens auch der erste passende Vorschlag. Denn ein Diener des Slaanesh muss grazil, elegant und erhaben sein. Auswüchse, fehldefinierte Muskeln, Asymetrien etc. sind alles Zeichen mangelnder Perfektion - und gerade letzteres ist doch das Streben eines jeden Slaaneshjüngers! Und wenn man dieses Streben nicht hat, dann lenkt man auch nicht die Aufmerksamkeit des Slaanesh auf sich und wird folglich auch nicht in den Dämonenstand erhoben. So zumindest meine Interpretation der Dinge 😉

Greg

Denn ein Diener des Slaanesh muss grazil, elegant und erhaben sein. Auswüchse, fehldefinierte Muskeln, Asymetrien etc. sind alles Zeichen mangelnder Perfektion - und gerade letzteres ist doch das Streben eines jeden Slaaneshjüngers! Und wenn man dieses Streben nicht hat, dann lenkt man auch nicht die Aufmerksamkeit des Slaanesh auf sich und wird folglich auch nicht in den Dämonenstand erhoben. So zumindest meine Interpretation der Dinge 😉

Greg

Wie wäre es dann damit?^_^

daemonette1.jpg

@ Blackork: Da sind ja die Titten zensiert! Interessante Art das eigene Modell zu vermarkten von Ultraforge - einfach Teile verpixeln. Fehlt eigentlich noch ein schwarzer Balken über den Augen. Und warum überhaupt? Werden Amerikaner schon beim Anblick von Kunstharzklumpen geil? 🙄

Aber passen würde das Ding schon ganz gut. 😎

Edit:
Yeah, Legotitten!
:lol: Genial!