2. Edition Alternativer Harbinger of Decay

Hm, auch wenn das Modell nicht so ausgemerkelt aussiehen würde überlege ich gerade ob ein Modell auf Chaosross mit Teilen des Reiters auf dem Manticore Gussrahmen (der Zauberer dort ist ja auch so ein Typ mit Kaputze und in der Box gäbe es auch eine Sense. Auch bei den Blightkings ist z.B. eine Sense dabei.

Hallo, muss das Reittier ein Pferd sein? Ich könnte mir auch vorstellen bsw. einen Blightlord oder so auf eine Plague Toad (Forge World) zu setzen oder auch auf eine Chaosspawn. Ich habe eine Chaosspawn gebaut, die eher insektenartig aussieht (so aehnlich wie "das Ding" aus dem Film von John Carpenter). Vielleicht kann ich mal ein Foto einstellen. Ich finde die Umbauidee auf jeden Fall sehr gut und bin gespannt, was noch an Vorschlägen kommt.

Hallo, wenn du mir per PN deine Mail schickst, kann ich dir Fotos mailen, da ich nicht weiss, wie man hier Fotos uploaden kann.
Bilder auf der Seite hochladen geht seit einem Jahr nicht mehr. Man kann sie aber auf anderen Seiten hochladen und dann hier verlinken (ich nutze dafür z.B. Google Fotos)