7. Edition alternativer Riese

Lord_Kouran

Blisterschnorrer
25. März 2003
358
0
8.021
Hi,

wie das topic schon vermuten lässt bin ich auf der suche nach einem alternativen riesenmodell für meine armee👎.

Haupsächlich such ich einen für meine Chaosarmee die auf einem Minotaurenthema aufbaut also kanns gern einer mit nem hörnerkopf o.ä. sein. Aber es geht auch einer den ich dann auch bei meinen anderen armeen als söldnerriesen nehmen kann.

Achja und ein alternatives Modell für einem Erhabenen Dämon des Nurgle wär auch net schlecht. (am besten auch mit hörnerkopf)

Also wenn ich da ideen habt dann verlinkt die hier doch bidde am besten.

Danke schonmal.

Meinst du den großen Tiermenschen?
Der basiert auf den Zinnriesen (also der nicht mehr so aktuelle) und der Rest ist komplett selbst gemacht.

Angaben das der mal als Miniatur rauskommen sollte, sind bis jetzt immer noch unbestätigt und durch das erscheinen eines Plastikriesen komplett abgelöst...

Nein ich mein nicht den Riesentiermenschen (auch wenn der auch net schlecht wär) sondern den drunter mit den 2 Köpfen.

Der Zyklop is find ich a weng zu fett und vor allem is die haut an einigen stellen genähnt was bei nem dämon wohl kaum vorkommen wird sprich er is nicht dämonisch genug.

Beim 40K dämon stört mich dass er a weng zu groß is da er eben ein dämonenprinz und kein erhabener dämon is und ich weiß net soo überragend find ich den etz auch net.

Hi,

wie das topic schon vermuten lässt bin ich auf der suche nach einem alternativen riesenmodell für meine armee👎.

Haupsächlich such ich einen für meine Chaosarmee die auf einem Minotaurenthema aufbaut also kanns gern einer mit nem hörnerkopf o.ä. sein. Aber es geht auch einer den ich dann auch bei meinen anderen armeen als söldnerriesen nehmen kann.

...

Suchst du immer noch nach einem Mino-Riesen?

Ich habe nämlich einen für meine damalige TM-Armee modelliert (auf der Basis des alten Zinn-Riesen) und konnte mich bislang noch nicht von ihm trennen.