Dark Angels Alternativer Wächter der Dunkelheit (Fertig bemaltes Modell Beitrag #25!)

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ich mag diese kleinen Kerle irgendwie, aber leider gibt es nur das eine Modell.

Laut Fluff sieht man sie oft als Begleitung wichtiger Persönlichkeiten der Dark Angels und sie beobachten ambitionierte Angehörige des Ordens die sich als potenzielle Mitglieder des Inneren Zirkels erweisen könnte

Ich würde gerne dem einen oder anderen Ordensbruder einen mitgeben, als Begleiter für einen Scriptor oder einen Absolutionspriester (am besten mit einem Buch oder paar Schriftrollen in der Hand), die Frage ist was sich dann da als Grundmodell eignet oder man doch lieber zum altbewährten Cherubim greifen sollte.

btw. Ringgeister sind def. zu groß 😀

ich hab einen für meinen DJ Inqui gemacht... der Trägt da den Hammer (und damit ist der Hammer frei wählbar als Ausrüstung für Inquis und Grossmeister etc...) den hab ich komplett gestufft, da ich aber mit Stuff eher am unteren Ende der Skala agiere ist das ergebnis halt auch nur OK... nicht mehr...

Was mir einfällt da gibt es einen sehr potentiellen Kandidaten für einen Hüter, nämlich den von Inquisitor Hector Rex

Hector_Rex_mit_gefolge.jpg

Aber ich glaub kaum das den einer abgeben mag ^^ (der mit'm Schwert ist gemeint!)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir einen gebaut aus nem alten homunkuli..

da gabs mehrere mit roben (einer trägt ne rolle, der andre steht nur rum)..

hab die damals auf dem vienna gaming day gekauft..

Jo den mit mehreren Schriftrollen hab ich auch aber den wollt ich für meine Chaostoilette als Klopapierspender nehmen ^^ (außerdem isser einen kleinen Tick kleiner)

Ich hab scho überlegt ob sich nicht sogar Skaven Seuchenmönche für eignen würden ^^

Hab seit heute den "Schwertträger" vom Hector Rex, der hat hinten noch so ne Dose am Rücken aus der zwei Schläuche in den Hinterkopf ragen.

Bzw. er hat nur die Schwertscheide, von da an macht er sich super als Begleiter (sprich optisches Gimmick - was letztendlich auch der Hüter von Azrael ist, abgesehen vom Helm den er rumschleppt) für meinen Kompaniemeister der 3. Kompanie :wub:

Heut Abend knips ich ihm die Teile ab und dann gibts Bilder 😀