Alternativer Werwolf + Wolfgang Faust/Runner Sergeant von Warlord Games

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.534
183
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen Werwolf Liebhaber ^_^

http://store.warlordgames.com/wulfen-ss-7429-p.asp

Werde mir die Figur vllt mal Anfang des nächsten Jahres gönnen, da ich bis dahin noch viel fertig zu stellen hab. (Und Weihnachten sowieso schon vollgestopft mit Ausgaben ist)

Bin leider auch der Meinung das sie den Werwolf etwas verhunzt haben. Die Proportionen scheinen nicht zu stimmen die Figur so einen langen Hals zu haben scheint. Hat irgendwie was von ner Schlange... Behold the WerSnakeMan!

Aber wenn man der Dame den rechten Arm ummodelt rockt die ganz gut, also wie immer 50/50.

Vielleicht etwas off-topic, aber ich bin generell etwas unzufrieden mit den verfuegbaren Weird War Werwolfen auf dem Markt.
Hoffe da ergibt sich in Zukunft irgendwas!
Vielleicht mag GW ja mal nen Gussrahmen rausbringen 😉

Vielleicht mag GW ja mal nen Gussrahmen rausbringen
greets%20%286%29.gif

Bitte nicht... der kommt dann in Failcast für 35,-€ für drei Wölfe^^

Ich habe mir ja Mondheulen besorgt gehabt, als mögliche Alternativen habe ich mir richtige Werwölfe bei Battle Field Berlin rausgeschaut gehabt. (Die haben ja ein recht großes Sortiment von Kleinherstellern)

Da wird man sicherlich fündig, es gibt ja auch einen AE WWII Werwolf, der mich aber zu sehr an den großen bösen Wolf aus Rotkäppchen denken lässt 🙄

Bei der She-Wolf könnt ich mir auch alternative Wolfrunners vorstellen.
btw. kennt jemand den Trailer zu Rob Zombies "She-Wolves of the SS"? 😀

Die Werwolf Kostüme sind so trashig, da kam mir die Idee von Puppetwars (?) diese Wulfenköpfe für die Wolfrunner zu nehmen (die haben jetz auch Wolfsarme), aber ich weiß nicht ob's wirklich auf die German Infantry von Warlord passt (weil die ja eigentlich für Space Marines gedacht sind)

Die Werwolf Kostüme sind so trashig, da kam mir die Idee von Puppetwars (?) diese Wulfenköpfe für die Wolfrunner zu nehmen (die haben jetz auch Wolfsarme), aber ich weiß nicht ob's wirklich auf die German Infantry von Warlord passt (weil die ja eigentlich für Space Marines gedacht sind)

Den gleichen Gedanken hatte ich vor einiger Zeit, Puppetwar Köppe + Westwind Grenadierkörper! 😀

Schau mal bei MaxMini (http://www.maxmini.eu/), da gibt es mittlerweile auch Köpfe!

PS: Klar ist hier "She-Wolfes of the SS" bekannt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Gonzo
Auch Werwölfe? 🤔
Maxmini hat ja auch Kromlech im Angebot, ah hab's gefunden:
http://www.maxmini.eu/store/index.php?main_page=product_info&cPath=22_23&products_id=97
Aber die Köpfe find ich irgendwie nich so schick und irgendwie sind die auch teurer als bei Puppetwar (da krieg ich 10 für den Preis ^^)

@Diomedes:
Also ich muss sagen, das Geschmäcker durchaus verschieden sein dürfen!

Denn der Projekt X Werwolf sieht wie'n Wrestler aus der sich einen Schäferhund übergezogen hat, die anderen Werwölfe treffen einfach nicht meinen Geschmack ^^

Naja, es gibt ja zum Glück genug Werwölfe anderer Hersteller, werde wohl demnächst mal bei Battlefield Berlin zuschlagen, wenn's die Finanzen wieder erlauben 😀

Wobei ich wohl eher zusehen sollte, das ich meine Modelle fertig gebaut und gebast kriege.

Ich dachte daran Ziegelsteine als zusätzliche Basedeko zu nehmen.