Alternatives Farbschema für Grey Knights

Black Wizard

Grundboxvertreter
23. April 2003
1.380
0
15.036
Hi
Bei mir liegen seit etlichen Jahren Grey Knights herum und ich besitze bald auch ein paar der neuen Modelle und es wird langsam Zeit diese zu bemalen.

Das Originalfarbschema mit dem Silber-Metallic gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Meine erste Idee war Codex Grey zu benutzen, damit sie ihren Namen auch wirklich verdienen.

Aber warum sollte es nicht noch mehr Optionen geben?
Spontan fallen mir Grün und Blau als Alternative Farben ein.

Ich denke jeder mitteldunkle Grauton wäre eine Option

Habt ihr eure Minis in anderen Farben bemalt?
Habt gute Ideen oder Links zu Bildern?

Dann immer her damit!!!

Als ich letztens auf ner Litfaß Säule geschaut hab, ist es mir wie die Schuppen von den Augen gefallen...
transformers-3-poster-neu.jpg

Ich find das wär ein super Farbschema für die Knights :spitze:

da meine nächste armee ggf. eine GK Armee wird, habe ich mich auch schon mit dem gedanken befasst - und finde den silber-metallic look auch nicht gut.

Grau ist glaube ich keine gute Wahl. Es ist zwar sehr leicht zu malen aber sieht halt auch sehr langweilig aus, gerade in Masse. Natürlich kann man mit grau auch eine herausragende Armee erstellen, jedoch gehe ich jetzt mal von einer durschnittlich bemalten Spielarmee aus.
Ich werde demnächst erstmal ein paar Testmarines anmalen. Sowohl in verschiedenen Grautönen als auch in weiß. letzteres ist zwar schwerer zu malen aber sieht sehr edel aus. Aber ich denke ich werde mir die Arbeit mit weiß machen

Meine andere Idee war Dark Angels Green.

Ich besitze schon eine DA Armee und würde mir nur ungern einen neuen Fuhrpark kaufen.
Daher habe ich mir einen "Inneren Zirkel" überlegt.
Es gibt innerhalb des DA Ordens eine Gruppe von Psionikern, die speziell dafür ausgebildet und ausgerüstet worden sind Gefallene Engel in den Warp verfolgen zu können. Dabei müssen sie sich auch gegen Dämonen wehren können.