Alternatives Modell für Thunderfire Cannon

Würde Dir Kromlech empfehlen, weil ich die Teile auch selber nutze (vor allem für meine HH-Legionen).

Hier die Thunderfire Cannon. Die gibt es auch im 3er Bundle, etwas günstiger.

Nicht zuletzt eine Techmarine-Conversion, die sich mit den Bitz aus dem SM-Fahrzeuggußrahmen und einem normalen Mk2 - Mk7 Marine inkl. Signum bestens als passenden Schützen eignet.

Würde der auch bei nem Primaris Marine passen? Sonst habe ich auch noch genug normale Marines.

Abgesehen davon, dass es keinen Primaris-Techmarine gibt... schätze, sähe schlecht aus, da die (älteren) Conversions von Kromlech auf den Maßstab der klassischen Marines abgestimmt sind.
Letzten Endes wäre es aber auch egal: Wenn man ein Primaris Design einer Truppe durchziehen möchte, würde ich schlicht bei einem Primaris bleiben, Bitz vom Repulsorfahrer nutzen und das Modell dann halt in Rot dazu stellen, mit den Spielwerten aus dem Codex. Aber die Cannon könnte dann vielleicht auch als etwas zu klein wegkommen...

Gerade so spontan: Das Ganze könnte man sogar mit einem Pack Etb-Agressoren versuchen darzustellen: Werden mit Flammenwerfern geliefert, einen der beiden am Arm umbauen zu einer Plasmawaffe, in Rot bemalt... sollte gehen 😀

Es gibt einen Primaris Techmarine... Naja Iron Father... Master of Forge... Ach du weißt was ich meine 😀

Letztendlich was das Modell darstellt und was letztendlich dann dabei rumkommt sind ja 2 paar Schuhe 😀

Bei den Aggresoren bin ich mir tatsächlich nicht so sicher, da die Jungs dann ja über keinen Servoarm bzw. Reparaturmöglichkeiten verfügen.

Also ich nutze auch ein FW-Modell und zwei von Kromlech um meine TF-Cannons darzustellen. Da mir weder das reguläre GW-Modell, noch die Techmarines und die Marine-Gunner gefallen, hab ich auch einige Primaris-Marines umgebaut und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Größenmäßig passen sowohl die Backpacks, als auch die Guns zu den Primaris ??

Mit Sachen von Fremdherstellern könnte es Probleme geben wenn Ihr in einem GW Store spielen wollt.

Ich hab meine beiden aus SectorMechanicus Fahrzeugen und 2 Kanonem der WallofMartyrs gebaut. Techmarines waren Deathwatchmodell/ nen alter Techmarine mit AgressorFlamer Bits... was man halt rumliegen hat.

Siehe mein Insta Account für Bilder.