alternatives talos modell

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13. April 2001
14.438
2.017
63.751
Laniakea
ich habe bereits 3 talis, aber irgendwie finde ich die modelle recht langweilig und bin seit einiger zeit auf der suche anch alternativen. und ich denke bei rackham habe ich etwas gefunden. einziges problem ist, das darstellen von antrigrav, aber da kann man sich ja was einfallen lassen. mir geht es um das modell

ABE.jpg

es geht um den großen auf der rechten seite, das model ganz links ist in etwa so groß wie ein DE krieger

das teil kostet auch 25 euro, also wie der GW talos, hat aber nen haufen bitz dabei, verschiedene arme köpfe usw. ich dachte mir das ich den vorderen arm umbaue und an dieser stelle eine reihe von splitterkanonen dran baue. da das modell aus plastik ist dürfte es nicht schwer sein. vielleicht wären 2 klauen besser, von der optik, nur ist die frage wo man in dem fall die waffen an bringt?

das der talos antikgrav ist, könnte ein problem sein, aber man könnte ja sagen das dieses monstrum schnell ist und somit gelände überspringen kann.

hat ansonsten jemand ein paar idden, wie man das teil weiter aufmotzen könnte?

Naja, der Talos ist doch irgendwie ne mechanische Foltermaschine und kein Hulk-Verschnitt... 😉
Finde die Idee also nicht wirklich passend. Hab auch keine Idee, um die Waffen anzubringen.
Aber das das Talosmodell langweilig ist, finde ich auch.
Hab mal überlegt, nen Läuterer von den Hexenjägern zu konvertieren...
Greetz,

Rhakor

sicher der talos ist ne foltermaschine, das teil ist aber auch nur ein konstrukt, sprich zur hälfte mechanisch zudem finde ich passen wiederstand und LP besser zu einem "monster als zu einer maschine. daher finde ich es auch gut als alternative, aber der geschmack ist da sehr unterschiedlich, ich werde mir das teil auf jedenfall für meine DE zulegen.

Das Teil sieht ja schon sehr geil aus 😀, aber ich denke, man könnte es höchstens in einer Heamunculi-Armee mitnehmen. Die Freaks basteln sich ja alles zusammen und so könntest du ne 1A Themenarmee aufstellen.

Vonner Bewegung her könnte man annehmen, dass er sich sehr schnell bewegt und Deckung überspringen kann, wie du schon sagtest.

Die Bewaffnung kannst du ja eigentlich überall anbringen. Vllt. sogar, heißt ja schließlich Talosstachel, an einem Shcwanz,... würde imo sehr geil aussehen.

Aber mir gefällt die Idee.

Viele Grüße,
Grantic