Auf den ersten Blick schwer zu beantworten. Was für einen Farbhersteller hat denn Warlord Games für seine Farbsets verwendet? Ich vermute mal Vallejo, weis es aber aus dem Stehgreif nicht.
GW ist insofern schwierig las das deren Farben doch sehr bunt daherkommen - die Alternative wären die die Vallejo Game Color Farben. Allerdings habe ich seit der unseligen Umstellung des Farbsortiments auf die neuen Namen aufgehört mit GW Farben zu malen. Hätte ich mir auch mal nie träumen lassen, aber wenn man meine seit 15 Jahren geliebten Farbnamen wegrationalisiert wird das mit Liebesentzug bestraft. Ich kann daher nicht sagen welche Vallejo Game Color Farben jetzt den aktuellen GW Farben entsprechen, bei den alten weis ich es aber halbwegs, bzw. da gibt es Entsprechungstabellen. Es wäre daher schon gut zu wissen, welche GW Farben du jetzt gerne erneuern möchtest / musst.
Ich würde dir aber empfehlen auf lange Sicht auf die Model Color Reihe von Vallejo umzusteigen. Die haben eigentlich alle gängigen Militärfarben im Angebot und sind da einfach näher am original.