Alternativmodell Skull Cannon/Blood Throne

Diverse Chariots können klappen, mit 2 Juggern davorgespannt. Auf den Chariot lässt sich immer eine vernünftige Kanone oder ein Thron draufsetzen. Als Beispiel hier ein Khorne-Streitwagen Marke Eigenbau, aber der Schritt zum Thron oder Kanone ist nicht weit.

19760641ul.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den original Wagen mit Moloch davor, halte ich für die beste Lösung. Nur die Kanone selbst ist mir noch zu mickrig. Kann mir jemand sagen, wie die Größenverhältnisse zwischen Streitwagen und dem Todbringer sind bzw. am besten ein Bild von den beiden posten ?
Mich interessiert, ob die Kanone auf den Streitwagen passen würde. Die Besatzung würde ich zur Not weglassen.

Ich hab mir auch den Todbringer nochmal geholt und will ihn mit Green Stuff etwas abwandeln.

Denkbar wären folgende Effekte:

1. eine Hülle aus blutigem Fleisch

2. ein monströses Maul mit Zähnen als Mündung

3. Messingbeschläge, die das Fleisch einschnüren und an das mechanische Gestell/die Lafette binden

4. Messingketten, die mit Widerhaken in dem Fleisch befestigt sind und das Ding am Boden festhalten

Ich hab mir auch den Todbringer nochmal geholt und will ihn mit Green Stuff etwas abwandeln.

Denkbar wären folgende Effekte:

1. eine Hülle aus blutigem Fleisch

2. ein monströses Maul mit Zähnen als Mündung

3. Messingbeschläge, die das Fleisch einschnüren und an das mechanische Gestell/die Lafette binden

4. Messingketten, die mit Widerhaken in dem Fleisch befestigt sind und das Ding am Boden festhalten

Würde nur die Kanone selbst größentechnisch auf den Khorne Streitwagen passen?