Alternativmodelle für Chaosraptoren gesucht

isenburger

Erwählter
31. Juli 2007
563
0
9.436
Hi,

ich suche Alternativmodelle für Chaosraptoren, weil die aus Metall sind und sehr schlecht stehen.

Ich liebäugle mit SM-Sturmtrupps. Wollte diese ein wenig umbauen.
Eine Frage zu deren Gußrahmen: Weiß jemand ob dort Spezialwaffen enthalten sind?
Ich habe auf der GW Seite nichts erkennen können.

Kennt jemand eine Seite auf der einzelne Bliser/Gußrahmen gezeigt werden. (Unwahrscheinlich, ich weiß aba die Hoffnung stirbt zuletzt)

THX

<div class='quotetop'>ZITAT(Lord_Valorion @ 01.11.2007 - 22:38 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ich baue meine Raptoren aus Khorne Berserkern und Sturmtrupp-Sprungmodulen. Da es Khorne Raptoren werden, passt das toll! Und die Posen sind dynamischer als die normalen CSM.[/b]

Die Idee klingt echt gut. Kannst Du davon mal ein Bild posten?

(Wollte aba neutrale Raptoren, trotzdem danke für den coolen Vorschlag.)

<div class='quotetop'>ZITAT(isenburger @ 01.11.2007 - 22:40 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Lord_Valorion @ 01.11.2007 - 22:38 ) <{POST_SNAPBACK}>
Ich baue meine Raptoren aus Khorne Berserkern und Sturmtrupp-Sprungmodulen. Da es Khorne Raptoren werden, passt das toll! Und die Posen sind dynamischer als die normalen CSM.[/b]

Die Idee klingt echt gut. Kannst Du davon mal ein Bild posten?

[/b][/quote]

Dauert nochn bissel...im Moment liegen hier nur die Sprungmodule und jetzt sind erstmal Tyraniden an der Reihe :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Esentia Negotii @ 02.11.2007 - 05:02 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
oder du nimmst stinknormale csm und pappste denen die sm-sprungmodule hinten drauf, dann brauchste die khorne-symbole nicht wegfeilen...[/b]
Vor allem brauchst du dann die Sturmtruppen Box nicht zu kaufen, die Sprungmodule gibt es ja einzeln.

<div class='quotetop'>ZITAT(Chaos-Space-Marine @ 02.11.2007 - 22:33 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Nimm Gargoyleflügel der Tyraniden, die sehen bei Chaos um Längen besser aus als die SM Sprungmodule.[/b]

Wozu? Besessene ham 7 Module (bei 5 Figuren) im Rahmen, davon sind 2 Flügelmodule.

So spart man sich die (unnötige) Bastelarbeit ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 03.11.2007 - 09:29 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Chaos-Space-Marine @ 02.11.2007 - 22:33 ) <{POST_SNAPBACK}>
Nimm Gargoyleflügel der Tyraniden, die sehen bei Chaos um Längen besser aus als die SM Sprungmodule.[/b]

Wozu? Besessene ham 7 Module (bei 5 Figuren) im Rahmen, davon sind 2 Flügelmodule.

So spart man sich die (unnötige) Bastelarbeit ^^
[/b][/quote]

Naja - ich bräuchte 20 Stück :lol:
(Habe jetzt 20 SM Sprungmodule. Das war der Weg des geringsten Widerstandes...)