8. Edition Alternativmodelle für Dämonetten

Morr

Die Sense
21. Juli 2010
8.726
1
53.873
Lubmin - M-V
Hallo zusammen,

ich überlege schon die ganze Zeit in meine - eigentlich fertige - Dämonenarmee noch ein Kontingent Dämonetten+Herold aufzunehmen.

Nun ist es aber so, dass mir die Modelle, die GW zu den Dämonetten herausgebracht hat (egal wann) nicht gefallen wollen.

Habt ihr eventuell Ideen, woraus man sich schöne Dämonetten bauen kann, oder welche Modelle man da grundlegend nehmen könnte? Ich hatte da schon an Skinks oder Sauruskrieger gedacht, die ich dann mit Scherenklauen versehe.
Von vornherein ausschließen möchte ich Tyranidenmodelle. Ich weiß, dass manche Leute der Meinung sind, dass Tyras super zu Slaanesh passen. Ich gehöre nicht dazu.^^

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

mfG Morr

Uuuh, schweres Unterfangen.
Aber bei deinen Bastelkünsten wird das sicherlich sehenswert.

Man könnte Dämonettenköpfe aus Krebse und Schildkrötenodelle bringen. Wäre aber wohl doch etwas flach. Für mich sind Dämonetten eher aufrecht gehend.
Man könnte auch Damenmodelle aus anderen Vampirspielen benutzen. Habe da so ein Unschuldsbild mit Messer in der Hinterhand im Kopf. Leider keinen Link dazu gefunden.
Aber wird schwer ein anderes Modell in deine Dämonenarmee zu integrieren. Du hast deine Seuchenhüter ja auch schon aus umgebauten Zerfleischern gemacht..... Wie wäre es, wenn du auf dem Pfad bleibst? Dann sähe alle einheitlicher aus. Also Zerfleischerkörper mit Zangen und menschlichen Köpfen... wenn sowas überhaupt geht.
Beim LARP sehen die Dämonetten übrigens so aus. Wäre aber sehr viel Modelierarbeit.
Anhang anzeigen 142064 Anhang anzeigen 142065 Anhang anzeigen 142066
Müssen ja auch nicht immer weiblich sein. 😉
Könnten auch einfach korrumpierte Banschees, Waldelfentänzer, Zauberinnen oder andere Modelle sein.

Zuletzt bearbeitet:
Dämonetten wie sie aussehen sollten, kommen meines Erachtens demnächst von Raging Heroes auf den Markt.
Die bringen echt einige schöne Alternativen heraus, auch für Succubi, nen Nurgle-Dämon, oder die Ivanka-Sisters als Imperiale Kommissarinen.
Könnte ich als Eldarspieler Slaanesh ertragen, würde ich mir diese holen:

Anhang anzeigen 142067

-> Link

@Sally: Die Dämonetten auf Zerfleischer-Basis zu bauen, hatte ich auch schon überlegt. Ich bin allerdings etwas ratlos bzgl. der Köpfe
Etwas auf der Basis würde sicherlich gut aussehen:
Anhang anzeigen 142069
Den langen teil hinter den augen bei den Zerfleischern abzwicken und durch Hörner und Dreadlocks ersetzen. Dazu den Körper etwas knochiger gestalten. Brüste würde ich der Männlichkeit zuliebe weglassen. :happy: Evtl. den ganzen Körper mit Piercings versehen.
Mmmh.. ist zwar unglaubliche Bastelarbeit aber die Stacheln auf dem Rücken verlängern und auch zu Dreadlocks oder Zangen machen.

Haare wie Banschees würden auch gut passen.... oder gleich Gorgonenhaar.
Anhang anzeigen 142070