Alternativmodelle für Dämonetten

Morr

Die Sense
21. Juli 2010
8.726
1
53.873
Lubmin - M-V
Hallo zusammen,

ich überlege schon die ganze Zeit in meine - eigentlich fertige - Dämonenarmee noch ein Kontingent Dämonetten+Herold aufzunehmen.

Nun ist es aber so, dass mir die Modelle, die GW zu den Dämonetten herausgebracht hat (egal wann) nicht gefallen wollen.

Habt ihr eventuell Ideen, woraus man sich schöne Dämonetten bauen kann, oder welche Modelle man da grundlegend nehmen könnte? Ich hatte da schon an Skinks oder Sauruskrieger gedacht, die ich dann mit Scherenklauen versehe.
Von vornherein ausschließen möchte ich Tyranidenmodelle. Ich weiß, dass manche Leute der Meinung sind, dass Tyras super zu Slaanesh passen. Ich gehöre nicht dazu.^^

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

mfG Morr

Nein, nein. Es muss nicht GW sein. Aber wie gesagt, alle Modelle, die GW für seine Dämonetten je hatte sagen mir nicht zu^^

€: Meinst du von Raging Heroes die "Preying Mantis"-Truppe und von Gamezone die "Dämonischen Jägerinnen"? Die gehen mir beide zu sehr in die Richtig, die auch die GW-Dämonetten einschlagen. Es müssen nicht unbedingt Frauen sein. Androgyn wäre auch nicht schlecht.^^

Zuletzt bearbeitet:
Dann müsstest du vielleicht erstmal definieren, was du überhaupt erwartest, da man Dämonetten normalerweise eben als Frauen mit weiblichen Formen kennt 😀

Leicht umgebaute Tiermenschen(Gor) hätten auch was Slaaneshiges, und würden zumindest zum derzeitigen großen Dämon passen...
Pro für schwule Ungors :rock:

Fell ab und schwarzes Lack dran 😀

Ich denke die wären doch ideal, wenn man die Hände durch Dämonettenscheren ersetzt und denen Lederteile anmodelliert ala Hellraiser. Hufe sind auch besser als Stilettos und Androgyn sind diese kümmerlichen Ziegen auch einigermaßen (wenn auch ziemlich wuschig), wenn man die Gesichtszüge mit GS noch ein wenig glättet.
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod460010a

Und wenn keine geilen Böcke, was dann?

Zuletzt bearbeitet:
Dann müsstest du vielleicht erstmal definieren, was du überhaupt erwartest, da man Dämonetten normalerweise eben als Frauen mit weiblichen Formen kennt 😀
Es sollte eher in die androgyne Richtung gehen.^^

@Hive: Hm... an sich keine schlechte Idee, aber der ganze Kram, den die am Körper tragen (Messer, Steine, etc) stört mich. Da bin ich mir nicht mal sicher, ob man den ordentlich abbekommt oder die Hälfte vom Modelle wegzuschnitzen... 🙁

Es sollte eher in die androgyne Richtung gehen.^^

@Hive: Hm... an sich keine schlechte Idee, aber der ganze Kram, den die am Körper tragen (Messer, Steine, etc) stört mich. Da bin ich mir nicht mal sicher, ob man den ordentlich abbekommt oder die Hälfte vom Modelle wegzuschnitzen... 🙁
Ohne Fleiß keinen Preis 😉
Normale Figuren nutzen kann doch jeder, alternativ gäbe es noch die Vorgänger-Plastikmodelle der Ungors, die hatten nicht so viel Klimbim wie die neuen jetzt, dafür aber auch nur 2 Posen...

Wenn es sonst keine Möglichkeit gibt, gibt es nur noch eine Möglichkeit: Verzicht.