Dark Angels Alternativmodelle für Dark Angels

Stupiddog

Malermeister
10 Mai 2004
1.894
1
22.138
41
Weil ich grade drübergestolpert bin und GW das offensichtlich nicht auf die Reihe bringt

https://bitsofwar.com/home/754-prime-legionaries-bodies-robed.html

Da gibt es Roben für Primaris Marines

falls es jemanden interessiert, ich liebäugle grad damit, mir daraus Primaris Seargents zu basteln für eine Aufstockung auf Primaris

da die Standard Marines mittlerweile nicht mehr spielbar sind meiner Meinung nach

vllt hilft es dem einen oder andren
 

Slevin

Codexleser
10 Februar 2020
347
179
4.044
Sehr schön, hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen. Aber was ist denn da bei den Füßen mit den Zehen los? :D

Kann man ja auch den hier https://wargameexclusive.com/shop/space-warriors/imperial-angel-lord/ noch nennen. Ich bin mir jetzt nicht so sicher wie groß der ist, aber da er auf ner 40er Base kommt sollte der auch Primaris matchen?
Hab mir den mal bestellt, mal guckenen wie der aussieht. Würde den als Azreal spielen da mir der jetzige gar nicht gefällt.
 

Slevin

Codexleser
10 Februar 2020
347
179
4.044
Weiß einer aus welchen Bausatz die Helme sind?

afa2827b28031680f584956037b297f6.jpg