8. Edition Alternativmodelle für Falkenreiter

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
Ist es Necroposting, wenn ich hier antworte? Habe mir bloß heute dieselbe Frage gestellt.
Hier sind einige gelistet:
http://www.the-ninth-age.com/blog/index.php?entry/23-alternative-models-sylvan-elves-se/
Und nach langem Angucken sind die von Gamezone tatsächlich die einzig erwähnenswerten. Bloß wenn man sie für Falken nimmt, was nimmt man dann für Adler? Letzterer muss doch ein Stückchen größer sein, als die Falken (sonst sieht es falsch aus), und die Gamezone-Falken sind bereits gerade klein genug, um überhaupt irgendwie auf ihre Bases zu passen.
 

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
Ich hätte nicht gefragt, wenn Google eindeutig wäre.
Schleich stellt viel Spielzeug her und ein Adler ist nicht das seltenste Motiv. Deswegen hätte mich das Modell interessiert, das von Größe und Detailgrad sich in eine TT-Armee einpasst. Bei Spielzeug ist es ja sonst immer so eine Sache…