Alternativmodelle für IA

Renegat

Hintergrundstalker
28. September 2005
1.214
0
13.581
57
ja...

hallo erstmal
einige werden schon gemerkt haben, daß ich nicht nur für die Codex GW Modelle der Regimenter zu begeistern bin

es gibt überall im Forum beispiele dafür, was Spieler für figuren verwenden, um imperiale Regimenter darzustellen
ich dachte, wir könnten mal hier alles mögliche sammeln, um es mit anderen, die sich mit kreativität etwas schwertun, zu teilen

Bitte postet also alles hier rein:
links, bilder, firmennamen, umbauten, vorschläge, ideen

womit man alles imperiale regimenter darstellen kann, seien es codex-regimenter, oder neu erfundene
(alternativ-farbschemata sind nicht gefragt)

als Beispiel, hier was von mir:

also ich stelle catachaner auch mit viridianer marines und commandos von VOID dar, aber auch special oops von shadowforge
als alte cadianer gehen auch light armour troopers von starship troopers

als grenadiere habe ich house van saar modelle der necromunda-reihe, aber auch SM scouts und prosthene marines von VOID
einen Teil der neuen INFINITY miniaturen finde ich dafür auch nicht schlecht

<div class='quotetop'>ZITAT(Elrond de Gravenesse @ 18.10.2006 - 19:59 ) [snapback]906206[/snapback]</div>
Ich nehme die Sicherheitsagenten aus Necromunda als Veteranenmodelle(mit plattenpanzer) für meine Arbites Armee.
nur mit dem bemalen komm ich ncih hinterher^^
[/b]

also die verkleinerung der inquisitor-modelle
mit cybermastiff und so?

cool

<div class='quotetop'>ZITAT(Renegat @ 22.10.2006 - 16:50 ) [snapback]908226[/snapback]</div>
scheint sich keiner für zu interessieren

@HTP, machst Du das zu bitte, ich kann das irgendwie nicht
[/b]

Nicht verzagen, einfach fragen! ^^

Da mein Symbiontenkult in der "Konvertierungsphase" ist, dauert's noch bis ich selber eine vernünftige, spielfertige Imperiale Armee (übrigens komplett bestehend aus neuen und klassischen GW Modellen!) zusammen habe. 🙂

Hier meine geplante Modellliste:
- Kommissar mit E-Faust, E-Waffe, sonstiges Zubehör: Symbiontenpatriarch
- Oberst: Symbionten-Magus
- Veteranen(-sergeants): Symbiontenhybriden
- Rekruten: Symbio-Kultisten (bestehend aus Necromunda-Plastiks, Catachanern, einigen Eigenbauten)
Die normalen Soldaten werde ich aus Cadianern bauen, werde allerdings versuchen die Köpfe von den neuen Redemptionisten für die Cadianer zu benutzen (wenn ich mal irgendwann zum bestellen komme ^^)

Da das ganze auf Doktrinen aufgebaut wird, habe ich mir folgende Doktrinen für meine Imp. Armee rausgepickt:
- Eingeschränkte Truppen: Rekrutenzüge (Kultisten als Kanonenfutter halt...)
- Eingeschränkte Truppen: Unterstützungszüge (Da man als Kult nicht immer Zugriff auf schwere Panzer wie den Leman Russ hat, muss man gelegentlich auch zu Menschenmaterial mit schweren Waffen greifen)
- Fähigkeiten und Training: Leichte Infanterie (Heimbonus für's Infiltrieren, SSGs sind auch ein nettes extra, aber werden nicht genutzt)
- Fähigkeiten und Training: Veteranen (Mehr Symbiontenhybriden!)
- Spezielle Ausrüstung: Chemoinhalatoren (Rottentelepathie, die die Masse zusammenhält)

Es mangelt mir momentan leider nur an gewöhnlichen Soldaten ^^