Alternativmodelle für Phantomdroiden?

Danke für den Link.

Was mir ganz gut gefällt, sind die AT-43 Assault Medusa.
THEL04__03.jpg

Was sagt ihr dazu? Wirkt zwar etwas düsterer als normal, aber das muss nichts schlimmes bedeuten 🙂 .

Könnte so gerade eben noch gehen, wenn man sich die Arbeit macht und die Kanone gegen Eldarwaffen austauscht...dann noch bisserl greenstuffen und es würde gehen.

Wobei mir pers. das Modell mit seinen Kanten&Zacken zu sehr Richtung DE oder Dark Mechanicus geht. Falls man aber ne Raider-Liste spielt, wäre das sicherlich ne verdammt nette Idee.

Fazit: In ner 0815 Eldarliste mit normalem PL, Aspekten und Läufern/Panzern fallen die Dinger def. mMn aus dem Raster. Hat man die Liste aber mit DE-Bits auf Korsaren gepimpt, könnte ich mir nen nachbearbeitetes Modell schon als "count as WG" vorstellen können.

Ich bin aber sicher der letzte Mensch der sich darüber beschwert, da ich immer noch mit nem "Antigrav-Scheibe count as Jetbike"-Rat liebäugel. :lol:

Danke für den Link.

Was mir ganz gut gefällt, sind die AT-43 Assault Medusa.
THEL04__03.jpg

Was sagt ihr dazu? Wirkt zwar etwas düsterer als normal, aber das muss nichts schlimmes bedeuten 🙂 .

naja billger biste damit nicht, aber die Phantomdroiden werden wohl neu aufgelegt wenn die Eldar ihren neuen Kodex bekommen aber das des noch weilchen dauert ist des auch keine Option

grantic, kuck mal bei wayland-games.co.uk da zahlst du umgerechnet echt ca. die hälfte.
mfg

Und diese Preisdumper machen nur das Hobbykaputt /spitt

Aye, die sehen als Trupp bestimmt fein auf einem 40K Spielfeld aus.

Tun sie. Ich benutze sie als Speere des Khaine (weil sie ja eigentlich fliegen, hab ich das als passend gesehn). Naja so hab ich sie zumindest mal benutzt. Jetzt hab ich nicht mehr das gefühl dass die sich lohnen.

Tun sie. Ich benutze sie als Speere des Khaine (weil sie ja eigentlich fliegen, hab ich das als passend gesehn). Naja so hab ich sie zumindest mal benutzt. Jetzt hab ich nicht mehr das gefühl dass die sich lohnen.

Dann hast du nun klasse Droiden, also sei doch froh, dass du sie hast?
Ok, ich denke du hast keine 10... also kein Standard, aber das kann doch noch werden 😀