Alternativmodelle für Scriptor

Mit Helm wäre es nett, weil ich nicht so der begabteste Maler bin und Gesichter dann irgendwie immer kacke aussehen. Wenn das Modell aber ansonsten geil ist, würde ich mich auch da durchbeißen. :happy:

Ich brauche eh mehr als ein Modell (vermutlich so 2 bis 3), daher wäre Abwechslung sehr schön. Ich habe momentan nur den aus der Starterbox von den DA und dazu dann noch welche auf Bike.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich bin sehr mit den alternativen Modellen von HiTech-Miniatures zufrieden. Die passen sehr gut und auch die Größenverhältnisse sind annehmbar. Da solltest du durchaus etwas finden.

MfG
ZASAR

Wow, da sind einige sehr geile Minis dabei! Ich kannte den Hersteller nicht und bin grad ziemlich begeistert. Sogar ein Alternativmodell für Belial gibt's!

Danke!

Wow, da sind einige sehr geile Minis dabei! Ich kannte den Hersteller nicht und bin grad ziemlich begeistert. Sogar ein Alternativmodell für Belial gibt's!

Danke!

Freut mich.

Da das wichtigste bei alternativen Modellen immer die Größe ist, hier ein schnelles Vergleichsbild einer Miniatur. Ist allerdings schon geringfügig von mir abgeändert. Habe den DA auf eine 2te Base gestellt, da HiTech dazu neigt etwas... übertriebene Basegestaltung zu betreiben.

Anhang anzeigen 312141

MfG
ZASAR

Zuletzt bearbeitet:
Da fallen mir spontan 2 Sachen ein:

1. Magister Sevrin Loth Chief Librarian of the Red Scorpions - Der Gute hat einen Helm auf, habe ich selbst zum Chaoshexer umgebaut :wub:. Manchmal bekommt man Ihn auch einzeln bei ebay. https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/...rarian-of-the-Red-Scorpions-with-Honour-Guard

2. Die Köpfe der Dark Angels. Die sehen behelmt unter den Kaputzen sehr gut als Hexer aus. Auch hier habe ich schön "böses" mit getan 😛
Anhang anzeigen 312142Anhang anzeigen 312143

Ich kenne nämlich dein Problem und habe lange nach Lösungen geschaut, ja keine Gesichter malen zu müssen! :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten könntest du noch nach alten Modellen suchen. Ich weiß aber nicht ob es außer dem Uuuuuuuuuuuraltbeaky jemals Scriptoren gab, die nen Helm auf hatten und nicht in Terminatorrüstung steckten. Bei den frühen Terminatormodellen war es gang und gäbe dass sie nen Helm aufhatten und dazu halt sone Psimatrix dran. Ich glaube die gabs sogar früher in der Squadbox, als es noch Metallminis waren. Die andere Alternative wäre sich einfach einen Scriptor zu kaufen und einfach den Kopf umzubasteln.

Helme müsstest du ja in der Bitsbox genug haben und evtl. kannst du ja einfach den Psikopf soweit ausfräsen dass du nichtmal mehr die Psimatrix nachmodellieren musst, sondern die einfach an den Helm ankleben kannst.