WHFB Alternativmodelle?

Kenny1999

Blisterschnorrer
11. April 2010
365
0
12.936
Hallo,

Habe eine Frage und zwar : Kennt einer von euch Alternativmodelle zu

Eisenbrechern

Hammerträgern?

Bitte kein Mantic die sagen mir nicht so zu 😉

Lg Kenny

Edit: Habe gerade diese Modelle hier gefunden : http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?list=WG1008 finde die auch ganz nett....

aber 17,50 für 10 Zwerge?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber doch wesentlich billiger als die GW Modelle!! ^_^

Also günstiger kriegste die nirgends!! Ausser du findest jemand der sie dir nachg........piep...piep.... 😛

Aber mal ehrlich ich versteh dein problem nich?? Was haste denn?? die GW Modelle liegen im preis über 30! jetzt haste hier alternativ Modelle für 17.50!! Wenn dir das noch zu teuer ist muss ich leider sagen das du das falsche Hobby gewählt hast sry is aber so 😉 Ich würd mir mal gedanken machen 😉

Oder fang doch an zu proxen xd

Kleiner Tipp verlass dich auf deinen eigenen geschmack!! Es bringt dir nichts wenn hier jetzt jemand sagt sehen doch super aus und wenn du sie dir dann geholt hast findest du sie pottenhässlich neber den GW Zwergen?? Kleiner Tipp geh am besten mal zu deinem Unabhängigen einzelhändler in der nähe frag mal an ob er jene figuren da hat und lass sie dir am besten mal zeigen??

Wenn du diese möglichkeit nicht hast schau sie dir im Internet gut an und entscheide dich selbst!!

LG Telion