Alterra1

Ich hatte die Ehre, die ersten Exemplare für eine Rezension zu bekommen (die bemalten Versionen der 28mm-Figuren auf der Seite sind von mir), habe letztens einige der Texte ins Englische übersetzt und werde in den nächsten Wochen noch ein kleines PDF mit Spielkarten für unser Tabletopspiel T&T schreiben. Die Rezi ist auch auf der Sharkit-Seite verlinkt.

Kurzfassung: Sehr schöne Modelle. Renaud hat sie auch für den 40k-Spieler gedacht, auch wenn sie für die neuesten GW-Modelle evtl. etwas schmächtig ausfallen. Mit vielen historischen Figurenreihen funktionieren die Figuren aber sehr gut. Ich hielt jetzt die Fanworld nicht so für die direkte Zielgruppe und hatte mich mehr auf die Sammler und Alternativforen beschränkt, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. 🙂

Renaud hat mir einen Prototyp-Guss des neuen "Schweren Kampfgehers" geschickt, den ich zusammengebaut und bemalt habe.

WALKER_COMPOSITEcopy.jpg

Das Modell kommt demnächst in den Shop, wird sich in der Verkaufsversion aber evtl. ein wenig von diesem unterscheiden (den linken oberen Arm habe ich aus Alterra-Einzelteilen improvisiert, weil dafür noch kein endgültiges Design feststand).