Sonstiges Altes beenden und neues beginnen."Pimp my Winged Ride" jetzt wirds bunt

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
BannerMaker_20022021_131019.png
Hier geht's auf die Zielgerade, auch wenn es noch einen kleinen Rückschlag gab. Der Decalsoftener ist alle/ausgetrocknet und kommt nicht vor Do. Also immer noch ein WiP, zusammen bauen will ich das Teil vorher auch noch nicht,da man vlt dann noch iwo ran muß.😟 IMG_20211231_060030.jpg
Hier auch ein paar Schritte vor und einer zurück,da ich bei dem blöden Banner den Lack vor dem Kleben vergessen habe,knittert es jetzt und ist zu hart zum biegen. Dann noch die blöden Augen (meine) und die tw sehr verwaschenen Details.😎 IMG_20211230_235643.jpg
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
Neues Jahr, neue Vorsätze und ein paar alte Projekte beenden.
Als größte Herausforderung ein schönes überarbeitetes Hero Quest,da kommt das erste Event des Jahres gerade recht.
Ausgangslage :
2x HQ Master Edition (1nicht mehr ganz komplett)
1x HQ engl.Version
1x Morcars Magier,Karak Varn,Ogerhorde
Ziele:
1HQ im Original Zustand (komplett,Minis unbemalt)
1HQ + Erweiterungen bemalt, spielbereit und eine passende Verpackung.
😟, ganz schön was zu tun...
 

Iron Guard

Hüter des Zinns
Das letzte richtig fertig gewordene für dieses Jahr,
Mars Schlachtkreuzer "Skidbladnir" und ein Geschwader Cobra Zerstörer "Hugin" für BFG.Anhang anzeigen 75452

Schicke Schiffchen, die du ja auch im Malwettbewerb präsentiert hast! :) Mir ist einzig aufgefallen, dass der schicke grüne Glanzeffekt an einem der Cobra Zerstörer vorn vergessen wurde? Auf dem zitierten Bild wird das im Vordergrund recht gut deutlich. Vielleicht ist das auch inzwischen bereits behoben oder nur dem Bild an sich geschuldet. Dachte aber, ich weise mal darauf hin.

Die Gesicht der Hobbits gefallen mir auch gut! Sehr atmosphärisch bisher. Bei den Mänteln sind mir hingegen die Farbverläufe (noch) zu grob.

Grüße,
IG
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
Vielleicht ist das auch inzwischen bereits behoben oder nur dem Bild an sich geschuldet.
Erst mal danke für Feedback's,freue ich mich immer.
Der hängt ein wenig schräg auf der Base,dh sieht es eher stumpf aus. Lackiert werden die ja auch noch und die Buge kriegen danach noch ein bisschen Seidenmatt und die Lichter vlt Glanzlack.
Bei den Mänteln sind mir hingegen die Farbverläufe (noch) zu grob.
Da folgen noch ein paar Schichten verdünnte Lasuren um die etwas aneinander anzugleichen.,aber nicht zuviel,da es ja noch nicht die feinen Elbenmäntel sind.
 
Oben