Altes Modell in neuem Gewand

Der überarbeitete Rücken!
Also für Gesichter habe ich keine konkreten Farben, weil ich für jede Mini entscheide, welchen Hautton der haben soll^^

Aber die Narben sind Chestnut Ink gemacht, soweit ich mich erinnere... weiss nicht genau, weils halt ne alte Mini ist^^

Danke für das Lob Bozzäz! Aba labert nur weiter. Ich kann nen neues Topic für die (bald fertigen) Termis machen, oder solln die auch hier rein? Naja, ich mach dann eh eines tages einen aus-alt-mach-neu-thread, aber das dauert noch^^

sieht net aus.
gibts bilder von vor der renovierung?
Die Narbe sieht nach Cheatnut aus (das passiert wenn man mal ne ähnliche haut bei den Modellen benutzt hatte und NArben gemacht hatte). überm linkem Augenbraun würde ich nochmal die narbe gleichmäßig machen und durchziehen. 😉
Achja versuch mal Augenbraun zu malen, geben Modellen echt Stil. Und in kombination mit narben kann mans so machen das das Augenbraun in der Mitte gespalltet ist.
Achja was hat das I aufem Schulterpanzerverlohren? Da wäre doch ein Wehrmachtskreuz (oder wie auch immer das Symbol der BT heißt) geigneter.
Und diese Eldar artigen Runen auf den Schwert unten bei dem Kabel bissel unpassend (LAtein ist da doch netter) 😉

NAja man kann ja net erwarten das wenn man ei Modell überarbeitet ein Traumobjekt wird 🙄

PS:
Termis hier rein zum direcktem vergleich