Wenn du Cadianische Infanterie spielen möchtest empfehle ich dir folgendes.
Du nimmst einen Company Commander und stellst ihm Kell an die Seite, der Offizier nimmt dann den Warlord Trait mit dem er auf 4+ seinen gegeben Befehl an eine Einheit in 6" Umkreis weiter gibt und kombinierst das mit dem Lorbeer der Befehlsgewalt mit dem du auf 4 + der gleichen Einheit noch einen zusätzlichen Befhel geben kannst (was bei weiteren guten 4+ Würfen immer wieder staggt). Kell lässt dich einen zusätzlichen Befehl geben und du könntes per CP sogar noch einen zusätzlichen geben. Mit dieser Befehlsbombe machst du deine reguläre Infanterie ziemlich effektiv. Als Gunline )am besten hinter einer Aegis) dürfen deine stationären Cadianer dann sogar noch alle Trefferwürfe wiederholen statt nur die 1er.
Durch das Stratagem "Überlappende Schussfelder" kannst du auch gut Einzelne Starke Modelle (wie Knights oder sowas) besser angehen vor allem in Kombination mit dem Relikt von Cadia.
Die Masse der Infaterie beschert dir natürlich auch viele CP was nice ist. Den Punch sollten dann schockende Scions bringen die ich in eigenen Battalions organisieren würde um von ihrer Doktrin zu profitieren die echt nicht zu unterschätzen ist. Neben dem Klassiker 2x5 Mann Scions mit Plasmawerfern und nem Tempestor mit dem Befehlsstab (das ganze mal 3 plus nem Primarispsioniker für 2 volle Battalions) wollte ich mal nen 10 Mann Squad mit 4 HE Slavengewehren und nem Tempestor ausprobieren die auf ein Missionsziel in Deckung schocken und mit dem Deckungsstratagem auf ne 2er Hose kommen und dazu 24" S4 DS-2 Schuss auf 24" rausballern sowie die Möglichkeit haben schockende Infanterie in 12" per Scionstratgem einzudecken. Mit dem Scionbefehl (Wdh aller Verweundungswürfe) sind die auch gegen Monster oder Fahrzeuge nicht zu unterschätzen
Zum Schutz der Gunline würde ich dir nen 6 Mann Bullgryn Squad (Gemischte Schilde und alle mit Streitkolben) mit nem Prieser (der auch deine Infanteristen besser macht) und nem Astrophat mit der Psionischen Barriere empfehlen. Der Ogrynbodyguard mit der Schädelmaske ist mMn auch ne geile Sache der kommt dann auf nen 2+ 4++ mit W5 6LP und der Möglichkeit einmalig W3 Lp zu generieren und bringt mit Streitkolben noch nette S7 Attacken mit, kommt schon an einen Terminator Marine ran.
So ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen liefern.