Halli hallo 🙂
Ich möchte gerne zu meinen Imps die passenden Verbündeten finden. Hab da eventuell an Blood Angels gedacht. was haltet ihr von dem Vorschlag:
Über die Ausrüstung bin ich mir noch nicht so ganz im klaren und gerne für Verbesserungsvorschläge offen.
Meine Idee wäre halt gewesen dem Gegner in der ersten Runde den Cybot hinter seine Reihen zu schocken und dann in einer der folgenden Runden die Todeskompanie. Die AM steht mit ein paar dicken Panzern hinter der Aegis und heizt ordentlich ein. Der Gegner ist somit gezwungen auf die geschockten Einheiten zu schießen und lässt meine Chimären wohl eher in Ruhe. Hatte mir sowas bei ungefähr 1850 Punkten vorgestellt. Meint ihr das kann funktionieren? Für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen 🙂
Ich möchte gerne zu meinen Imps die passenden Verbündeten finden. Hab da eventuell an Blood Angels gedacht. was haltet ihr von dem Vorschlag:
Kombiniertes Kontingent: Blood Angels
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Captain
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Todeskompanie
9 Todgeweihte
- 9 x Bolter
- 9 x Kettenschwert
+ - Landungskapsel
- - - > 215 Punkte
Todeskompanie-Cybot
- Paar Blutklauen
- Schwerer Flammenwerfer & Melter
+ - Landungskapsel
- - - > 170 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 485
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Captain
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Todeskompanie
9 Todgeweihte
- 9 x Bolter
- 9 x Kettenschwert
+ - Landungskapsel
- - - > 215 Punkte
Todeskompanie-Cybot
- Paar Blutklauen
- Schwerer Flammenwerfer & Melter
+ - Landungskapsel
- - - > 170 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 485
Über die Ausrüstung bin ich mir noch nicht so ganz im klaren und gerne für Verbesserungsvorschläge offen.
Meine Idee wäre halt gewesen dem Gegner in der ersten Runde den Cybot hinter seine Reihen zu schocken und dann in einer der folgenden Runden die Todeskompanie. Die AM steht mit ein paar dicken Panzern hinter der Aegis und heizt ordentlich ein. Der Gegner ist somit gezwungen auf die geschockten Einheiten zu schießen und lässt meine Chimären wohl eher in Ruhe. Hatte mir sowas bei ungefähr 1850 Punkten vorgestellt. Meint ihr das kann funktionieren? Für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen 🙂