Ambrosius´Altlasten neu aufbereitet Update 17.02.

Ambrosius d. v.

Bastler
14. Februar 2008
885
0
10.136
Hallo allerseits.
Nachdem mein letzter Thread in diesem Themenbereich nun schon 4 Jahre auf dem Buckel hat und ich morgen meinen ersten Urlaubstag habe, möchte ich euch hier mal daran teilhaben lassen, was ich zur Abwechslung bemale wenn mir die Dosen und Kultis mal zu langweilig sind.
Den Anfang macht eine Veteranenprioris die hier schon ewig um Beachtung heischte.

Leider sind die Bilder teilweise etwas zu dunkel geraten. Ich bitte um Verzeihung und gelobe Besserung. :bottom:

Viel Spass schonmal beim angucken, ich hoffe es gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Ambrosius´ Malkasten Vindicare 11.02.

Sorry wg Doppelpost aber es musste hoch.

Hier ein Vindicare Assassine den ich mir gestern zur Brust genommen habe.

Als nächstes steht ein Champion des Tzeentch aus der "Realms of Chaos" Reihe aus dem Jahre 1988 auf meiner Agenda.
Mit etwas Glück, gehts hier übermorgen schon weiter
Schreibt mir bitte eure Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Tata

Das Modell kenne ich gar nicht. Sieht cool aus. Die bronzenen Teile könnten noch einen silbernen Akzent vertragen, und die Augen würden sicher gerne bemalt werden, ansonten ist der schon sehr gelungen!

Den Akzent werde ich beizeiten noch aufbringen. Die Augen sind bemalt (schmutziges Gelb mit schwarzer Pupille), konnte nur leider mit der Cam nicht näher ran.

Da haut er die Klassiker raus 😀
Sehen gut aus mein Freund, die will ich jetzt aber auch live sehen.

So schauts aus Püppi, dann trab mal an!

Leider versteckt das Foto das entscheidende Detail am Hexer, und zwar den dritten Fuss.:happy:

Aber ansonsten eine gute Bemalung.

Ne, guck mal am ersten Bild, da isser klar erkennbar 😀

Danke schonmal für dei netten Kommentare.
Die Tage folgt dann, wenns klappt, ein weiterer etwas in die Tage gekommener Tzeentchi.
Das Champion mit Mondgesicht.

Tata

Uuuund weiter im Text.
Bei diesem Verehrer des Tzeentch habe ich diesmal mit voller Absicht fast ausschließlich blautöne verwendet mit etwas gelb für die Haut, die "Schürze"🙄 und den Stiel seiner Waffe. Ein vernünftiges Base bekommt der gute auch noch. Da hat mir einfach noch die zündende Idee gefehlt.

😛aint:

Wie immer die Frage: was gefällt euch und was nicht, was kann man verbessern oder anregen?

Jetzt bin ich am überlegen was als nächstes kommen soll.
Was meint ihr? Zur Auswahl stehen ein General für meine Nurglemarines, die "Fäulnisfresser", der Terminatorsergeant aus der SdV-Box oder noch einen alten Champion des :tzeentch🙁ja, einen hab ich noch).