An alle die nach Heilbronn kommen können!

Black Templar des To

Miniaturenrücker
09. November 2002
937
0
9.116
39
Vornweg mal ne Frage an die Mods! Könntet ihr das Thema pinen da ja jeden Monat was statt findet??
Danke schonmal im Vorfeld!

Servus Leute!

Hier in Heilbronn gibts einen kleinen Comic-Laden. Den Macig Planet!
Monatlich treffen sich dort etwa 10-15 Leute um Warhammer im Großen stiel zu spielen und dem Hobby in allen einzelheiten zu frönen. Es wir Gelände gebaut, es gibt Malworkshops sowie Probespiele für Einsteiger.
Gespielt wird alles! 40k, Fantasy, HdR, einige von uns wollen nun auch mit Inquisitor beginnen.Also ist wür jeden was dabei. Losgeht es morgens um 10 (da macht der Laden auch) und enden tuts um 18 uhr (da macht der Laden eben wieder zu) Das heißt auf Deutsch 8 Stunden Hobby pur! Es ist allerdings so das ihr etwas im wert von 5 Euro kaufen müsstet damit das mit den Räumlichkeiten geklärt ist.
Wenn ihr meint das einmal pro monat etwas wenig ist kann ich euch beruhigen. Ich stehe mit dem Boss in verhandlung, sobal es mehr Leute werden zum einen den Eintritt zu senken und dafür eben ein oder zweimal pro monat die Räume rauszugeben.
Diesen Monat fällt alles auf den 21.05.. Momentan wird bei 40k noch eine kleine Kampagne gespielt. Für Fantasy steht an diesem Tag ein Malwettbewerb sowie ein Workshop für anfänger und Fortgeschrittene auf dem Programm! natürlich wird auch reichlich gezockt. Bei dem Wettbewerd dürfen die Minis zusammen gebaut und grundiert mitgebracht werden. Bemalt werden sollen Minis aus den Sparten Komandanten und Helden sowie Champions normaler Regimenter. Da wir kein Club sind und es noch einiges zu regeln gilt wäre der preis nur der Ruhm der beste zu sein. Was aber eigentlich niemanden abschrecken sollte sein können zubeweißen und zurschau zustellen. Wir würden uns sehr über euer kommen freuen. Solltet ihr noch fragen haben oder eine Anfahrstroute brauchen meldet euch einfach.

Also hoffentlich bis dann!

MfG
Ich mit Konsorten!

Im Bezug auf HdR gibt es da speziele Tuniere. Es liegt im Laden eine Liste aus auf der Ich einsam und allein eingetragen bin. Würd mich freun mal zu zocken.
Im bezug auf Warhammer machen wir eigentlich alles. Im Fantasy bereich gibt es jetzt den Malwettbewerb, dann sind zwei Kampangnen geplant, es wird an einer Platte gearbeitet einmal für 40k und eine für Fantasy. beides noch in der Planung. Hoffe das beantwortrt deine Frage.
MfG
ich

Originally posted by Celvar Sann@7. May 2005, 11:13
Wie? Was? Wo? Im Magic Planet? Oo Der Laden in dem seit 2 Jahren noch die gleichen Blister hängen?
Aber nur die von Orks und Echsenmenschen! Gut auch manche von Dunkelelfen. Aber was können die dafür wenn hier in Heilbronn kaum einer spielt und wenn dann sein sach im großen stiel bestellt. 😉
Aber die Auswahl hatt ja eigentlich auch nix mit dem Fun-Faktor beim Zocken zu tun oder????