An alle Dipper/Tunker die FAP benutzen ^^

Boltar

Grundboxvertreter
10. November 2003
1.446
0
34.226
40
So leute und zwar möchte ich demnächst meine Grey Knights auf Vordermann bringen und da dass nicht in Masse ausartet wie meine Skaven und Dämonen wollte ich Ihnen schöne Resinbases zukommen lassen, und nun häng ich an diesen beiden Varianten:

http://www.darkartstore.darkartminiatures.com/categories/THEMED-BASING/Infested/
Infested klar verseucht kaputt nurgelig eben also Passt ^^

http://www.darkartstore.darkartminiatures.com/categories/THEMED-BASING/Rocky/
Rocky oder auf gut Deutsch Schiefer drauf ^^

jetzt nur mein problem ich kann absolut nicht Malen Grundfarben etc klar das geht aber für alles andere bin ich zu faul oder zu dumm. Daher sollte das Base auch leicht zu fappen sein bzw nach dem Fappen auch noch gut aussehen, daher Tendiere ich eher zu den Infested dingern oder meint ihr ich bekomme die Steine halbwegs leicht gut hin?

Ansonsten ich werde das dunkelste Shade nehmen hab nur grad kein Plan mehr wies heißt ^^ was meint Ihr dann welche farben bei den bases?

also beim Infested isses eigtl. Goblin green oder?
MFG

was ist fappen?! ^_^

ich habe für meine sturmtermis die "temple" von micro art studios hernommen.
ich finde die sehen hervorragend aus, und in (dämonenverseuchten) tempeln sind GKs sicher oft unterwegs, oder?

ich werd jetzt generell resinbases verwenden, macht viel aus wenn man ne tolle mini oben draufstellt.

Steine sollte man Bürsten, da sie dann entsprechend aussehen.
Bei dem Infested dürfte es reichen, wenn du eine Grundschicht setzt und dann ein paar kleine Akzente bevor du mit dem Army Painter drüber gehst.

Vom dunklem Shade rate ich dir allerdings ab, den der ist wirklich sehr dunkel. Da kann es zu unschönen Stellen kommen, wenn sich zuviel ablagert. Lieber das Medium benutzen.
Ansonsten erzielst du mit dem Armypainter deutlich bessere Ergebnisse wenn du nicht dippst, sondern die Miniaturen mit einem großen Pinsel großzügig einpinselst.

Achja und fappen steht im Internet Jargon noch für etwas ganz anderes. 😉

grüße

Joa ich schwing eigtl. immer den Pinsel von dem her ^^

was fappen noch heißt ka werd mich dann mal schlau machen ^^

Ansonsten ganz ehrlich ich hab bisher nur den Armypainter vewerndet 2 Armeen nur komplett damit angemalt und bin bisher zufireden hatte halt bisher den ganz alten Dark Shade, und ich denk mal bei den Knights mit dem vielen Silber und Metall sollte das eigtl. gut rüberkommen.

MFG