an die Apokalypse Shadowsword-Besitzer

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.535
192
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Da der Shadowsword auf den Baneblade basiert, wollte ich mal nachhaken ob es dort auch einen Kommissar-Panzerkommandanten gibt und wie die Maße von der hinteren Ladefläche des Stormlords sind (Müsste da ein Modell drauf packen das eine Fläche von etwa 50x50mm Größe einnimmt)

Einen Symbiontenpapa etwa?😉

Meine Spiel-Inkarnation, ganz genau 😀

Auf den Bildern sieht die Ladefläche nämlich ziemlich groß aus, aber ich befürchte dass es sich um's Gegenteil handelt und ich vllt grad mal 1-2 Infanteristen reinbekomm ^^

Die Regeln von dem Teil sind einfach dazu gedacht, einen (ehr)würdigen Panzerkommandanten dafür zu benutzen (vor allem weil ich diesen vorher schon als eine Art "Kommandopanzer" benutzen wollte ^^)

hej, also einen kommissarpanzerk. gibts nicht. die maße der ladefläche des Stormlord sind ungefähr 4,5cm x 4,5 cm

Zum Panzerkommi: Mist
Zu der Ladefläche: Könnte klappen.

Danke für die Angaben!

Yeah klappt definitiv, länge vom Modell ist ~4cm und breite ~3,5cm

Wobei, ist da so ne Treppenstufe in der Ladefläche?

Also zum ersten klappt das nur mit den Varianten die den "Turm" vorne sitzen haben, also sozusagen die Transportervarianten, zum anderen hast Du bei einem dieser Teile einen "Versatz". Nicht perfekt das nachfolgende Bild, aber man kann es erkennen (ist das einzige was ich zufällig auf Arbeit habe)
arbeit7.jpg