An die Eldar-Spezies

Rhakir

Testspieler
07. November 2002
97
0
4.956
Salve,

ich habe mir mal überlegt, mir die Phönixkönige zuzulegen und habe mich gefragt wer der Phönixkönig der Warpspinnen ist.
Für die Asuryans Jäger ist es Asurmen,
für die Banshees Jain Zar,
für die Scorpione Karandras,
für die Kriegsfalken Baharroth,
für die Feuerdrachen Fuegan,
für die Kahindar Maugan Ra
und für die Warpspinnen den kenne ich halt net.

Jep, im Moment gibt es nur die von dir aufgezählten Phönixkönige zu kaufen. In den alten Eldar Codex, und
WD Geschichten wird aber häufig erwähnt, dass es noch viele weitere Eldar Phönixkönige gibt.

Die Könige sind ja eigentlich nur lebende Rüstungen, die dem Träger den Geist und die gewaltigen Fähigkeiten des ersten Trägers "aufzwingen". Somit sichern sie ihr Überleben zum Wohle des gesamten
Eldarvolkes über die Jahrtausende.

Da du ja erkannt hast, dass einige Aspektphönixkönige fehlen, bastel dir selber welche, vom Hintergrund her
ganz legitim.

@Rhakir: Er könnte auch Kuanors Jäger meinen
<

Ja, ja, macht euch nur lustig! ich spiel halt keine eldar und war zu faul mir den codex von meinem bruder zu holen.
Das sind halt die viecher auf den bikes mit komischen lanzen.

@Jaq Ich bin mir durchaus bewusst dass die früher so hießen.

Mein gott, da verschreibt man sich einmal und dann wird man schon bei lebendigem leibe gefressen!
<
<

@Rhakir Unterstütz ihn nicht auch noch!
<

hey,rhakir.die jain zar und noch einen phönixkönig habe ich sogar noch ungrundiert zu liegen wollte dich ja nur mla diskret drüber informieren, bevor du dir dir für teuer euronrn bei teuer gw bestellst,ok?
und mit solchen fragen kannste doch auch an mich rantreten,bevor du hier die anderen forummembers belästigst (
<
hab doch noch den uralten eldar-codex von sören,von dem er sicherlich nicht mehr weis das er ihn einmal hat besessen
<
)