an die fleißigen Forgeworld besteller

United-Gamez

Erwählter
08. Oktober 2008
600
0
18.021
hi leutz,

brauch ein paar infos über Baustätze

1. ist beim Eldar Firestorm nen komplettes Plastikkit bei, oder nur einzelne Gussrahmen, und wenn ja, welcher Bausatz Falcon oder Serpent

2. ist beim Eldar Warphunter der komplette Illum Zar Bausatz be,i oder fehlt der Gussrahmen mit dem Illum Zar Turm

3. ist beim DKOK Shadowsword/Stormblade/Stormsword nen komplettes Plastikkit bei, oder nur einzelne Gussrahmen, und wenn ja, welcher Bausatz Baneblade oder Shadowsword, und wenn nein, welche Gussrahmen fehlen

hi leutz,

brauch ein paar infos über Baustätze

1. ist beim Eldar Firestorm nen komplettes Plastikkit bei, oder nur einzelne Gussrahmen, und wenn ja, welcher Bausatz Falcon oder Serpent

2. ist beim Eldar Warphunter der komplette Illum Zar Bausatz be,i oder fehlt der Gussrahmen mit dem Illum Zar Turm

3. ist beim DKOK Shadowsword/Stormblade/Stormsword nen komplettes Plastikkit bei, oder nur einzelne Gussrahmen, und wenn ja, welcher Bausatz Baneblade oder Shadowsword, und wenn nein, welche Gussrahmen fehlen
@DeusExMachina: Da bist du im Irrtum.

@United-Gamez:
1) Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du kriegst was du bestellst. Entweder den kompletten Bausatz (Falcon+FW Teile) oder eben nur den Umbausatz
2) Das ist ein eigenständiger Bausatz. Nix mit Illum Zar.

3)Steht auch inder Beschreibung, Sind die FW Teile + ein kompletter Panzer.

@dark björn ich frag nicht ohne grund den was fw als beschreibung hat ist nicht eindeutig und bei warseer wurde es auch schon diskutiert da z.b. einige die den warphunter bestellt haben nen kompletten illum dazu bekommen haben und andere nur die rahmen mit dem panzer chassis ohne den illum turm

@all wär schön wenn einer der die bausätze hat mal was genaues sagen kann

@DeusExMachina: Da bist du im Irrtum.

@United-Gamez:
1) Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du kriegst was du bestellst. Entweder den kompletten Bausatz (Falcon+FW Teile) oder eben nur den Umbausatz
2) Das ist ein eigenständiger Bausatz. Nix mit Illum Zar.

3)Steht auch inder Beschreibung, Sind die FW Teile + ein kompletter Panzer.

Ich hab schon so viel das bestellt und ist da nur der Benötigte Gußrahmen mit bei. Wenn aber auf dem Gußrahmen ein und nur ein plaste teil drauf ist das man braucht ist da dann der ganze mit dabei.
Und zu 3 ich habe 6 von den FW Panzern (Gemischte) hier und da waren immer nur die Seitenteile und die Wanne mit bei kein Oberteil und kein Turm gußrahmen.

Bei 1 und 2 ist deshalb nur so viel mit dabei weil die Teile so über die Gußrahmen verteilt sind das man alles braucht.

Meine Ehrfahrung mit Forgeworld (bin der Sammelbesteller bei uns hier in der Gruppe) ist, das die nur die Gussrahmen mitliefern, die Gebraucht werden. Also wenn ein Gussrahmen überflüssig ist, ist der auch nicht mit bei.
Beispiel: Beim Salamander Kommando Panzer ist keine komplette Chimäre dabei, sondern nur das Chassis.
Leider kenne ich die Bausätze nicht, da ich diese noch nie bestellen durfte, die du suchst, Ronny.