Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in welchem Massstab hat ein russischer T80 (oder artverwandter Panzer) ETWA die Größe eines Baneblades? 😉 ich hoffe irgendwer hier kann mir da helfen..
Also ich denke mal, dass 1:35 zu klein ist, 1:16 aber wieder zu groß! Du müsstest irgendwas dazwischen finden. So 1:25 oder so. Ich weiß aber nicht ob und von welcher Firma es den dann gibt!
1:35 ist schon recht, ein T-55 ist da LüA ca. 18cm groß. Da der T-80 schon noch einen Tacken größer ist (eine Laufrolle mehr iirc) würde ich denken, daß mit 1:35 der Größe genüge getan ist... der Baneblade ist ja iirc auch "nur" 23cm lang. 1:16 ist definitiv zu groß, da kommst du locker auf einen halben Meter...
hm dann wohl eher nen kleineren als den T80.. weil der wär bei 1:35 glaub ich bei guten 30 cm wenn ich mich nicht irre..meiner in 1:72 is (geschätzt) etwa 15 cm lang..
gäbe es sonst panzer die gut für nen baneblade oder noch besser nen shadowsword umbau als basis dienen können? der turm is dabei nebensächlich den würd ich komplett aus plastic card bauen.. grundkörper is wichtiger