Analyse gewünscht?

Deluxe Cheataa

Erwählter
12. Mai 2007
505
0
8.177
34
Nabend,
in letzter Zeit war ich etwas still, aber jetzt liege ich sowieso krank rum also habe ich etwas Zeit.
Wünscht ihr denn eine Analyse der anderen Armeen und die besten Konter, natürlich würde ich nur den Anfang machen und dann auf eure Zuarbeit bauen. Denn ich denke ihr habt andere Gegner gehabt als ich und vielleicht spielt ihr ja auch ganz anders
00002.gif

Umfang wäre wohl so:
- ca. 2 Gegnerkonzepte
- Einheitenkombinationen zum Kontern, KEINE FESTEN LISTEN
- ggf. Taktikideen

So jetzt ihr.

Mfg DC

lol, am besten machen wir das Forum zu, wurde alles schon irgendwie gepostet. Auch die Hilfe zu Listen kann man sich aus der Vielzahl von Threads herrauslesen.

Wenn Freder kein Interesse hat, dann kann er gerne seine Zeit sinnvoll anderweitig verbringen, aber ich, der ich grade Anfange mich in die Tau einzulesen würde mich schon freuen genau soetwas lesen zu dürfen.

Nur aktive Mitarbeit wird wohl sehr schwer, da ich bisher nur sehr wenig Erfahrung mit Tau habe 🙁

Tja, erst mal gute Besserung von mir.. ich habe auch schon jeden Abend Räucherstäbchen vorm TAU Schrein angezündet, damit ich NICHT krank werde.
Schade, hätte dich gerne gesehen und bgutachtet wie gut deine harte Liste diesmal wäre.. ( natütrlich in Kombination mit deinem sehr guten Spielwissen /-Können. )
Alles Gute.
Ich versuche die TAUze hoch zu halten.

@Freder(TM)
Aber bei vielen scheinen diese "Taktiken und Konzepte" ja nicht zu funktionieren, oder?

@Lanfear
Ist ja auch für Leute wie dich gedacht und zum allg. Meinungs-/Erfahrungsaustausch.

@Wolkenmann
Danke erstmal und ich ärgere mich wahrscheinlich noch mehr als du, wollte dich auch mal wieder treffen und danke für die Blumen😉
Bist ja einer von 2 Tau, wenn ich mich nicht irre.
Würde mich über kleine Berichte freuen.

@Gudan
So ist es geplant.

@Mr-Andi
Höre ich da etwas Ironie?^^
Wenn ja auch nicht schlimm😉

@Freder(TM)
Aber bei vielen scheinen diese "Taktiken und Konzepte" ja nicht zu funktionieren, oder?
Öhh? Dann mach´s doch einfach. Aber ich denke, mit etwas Überlegung und so bekommt man das selbst hin. Spielerfahrung ist einfach alles, dass habe ich selbst mit meinen Auto-Tau gelernt. Aber "nur" Tips und Tricks zu erzählen ist einfach nicht so gut, wenn man das ganze -Metagame- nicht überblickt. Das habe ich selbst gemerkt, als ich Tau-Fremden mal meine sehr erfolgreiche Tauarmee für Turniere geliehen habe.
Aber nur zu...