Space Wolves Andere Panzer

Vatis

Aushilfspinsler
24. April 2010
45
0
5.006
Ich hab mir überlegt mir ein paar "andere" Panzer für meine Wölfe zu holen.
Sowas wie Baal Predator, Leman Russ Belagerer oder einen Basilisk.
Und diese dann auch mit ihrem Profil spielen.
Damals ging es ja glaube ich mit dem Leman Russ.

Denkt ihr das "könnte" (können tut es ja aber ob es was bringt) man machen oder wäre das zu weit ausgeholt bzw. mach ich mir da was vor?

mfg Vatis

Es hat schon seinen Grund, warum die Tanks nicht im SW-Codex enthalten sind (SW sind ja schließlich keine Belagerungsarmee 🙄)

Ja aber wenn man es so sieht bei den Orks stehen auch keine Rhinos, Basilisken, Leman Russ oder Sentinels drinn. 🙄

Und ich hatte schon Gegner bzw. Spieler in meinem Team, die die Teile hatten und das nicht als Looted ^_^

Aber es ist schon wahr, dass einige Leute dann keine Lust mehr haben gegen einen zu spielen.

Ich hätte es nur schick gefunden :lol:

Ja, Orks duerfen das. Es sind eben Orks.
Schick ist anders; und zwar wenn Du es mit einem einzelnen Codex schaffst -noch am besten mit den "schlechten" Truppen- Deinen Mitspieler wegzuputzen.
Natuerlich kannst Du Dir 100 Panzer holen und diese grau bemalen und damit spielen. Dann darfst Du Dich aber nicht wundern, wenn beim Dark Eldar auf einmal Monolithen auftauchen.

Lass es. Du gibst nur unnötig Geld dafür aus und kriegst dafür Frust, weil (verständlicherweise) keiner dagegen spielen will.

^^wie Fredder auch schon sagte: Amen!

Lass es. Wölfe sind Wölfe. Der Codex kann genug. Auch wenn es nur Freundschaftspiele sind, dein Gegner hat immer ein Problem damit. Ein Orkspieler kommt auch nicht mit 3x3 Kyborgs.

Prinzipiell nimmt man einen Codex und spielt dannach. Wie die Modelle ausgucken ist dabei zweitrangig.

Es gab mal Fahrzeugkonstruktregeln. Wo sie zu finden sind weiß ich aber nicht. Ich denke, das wäre für Freundschaftsspiele zulässig, wenn du dir damit die Panzer nachbauen würdest. Punktemäßig werden die dann verdammt teuer. Das ist der Preis für Besonderheiten!