Anderes Necron-Fahrzeug?

Yeru

Aushilfspinsler
14. November 2003
52
0
4.931
35
Hallöle allerseits,

wie unschwer zu erkennen ist, ist meine neueste Errungenschaft bei warhammer 40.ooo eine Necron Armee.

Natürlich hab ich schon einen Monolithen oder so, aber irgendwie ist das alleine zu unpassend.

Deshalb meine Frage:
Wie könnte ich mit den FKR aus dem ersten Innomine Imperialis ein neues Necron Fahrzeug erstellen?

Und wenn ich selbst ein hab, wie sollte das aussehen?

Z.B: Der Kristall des Monolithen auf einem Schwebebase mit vielen Gauss Stäber drumherum. :blink: :huh:

falls ihr auch Ideen habt 🙂 antwortet einfach

Yeru B)

ich hab mal in irgenteinem WD gesehn bzw. gelesen wie sie den gemacht ham oder desingt ... wende das findest könntz dich anregen !

ich aber würde nen riesen skorpion basteln doer es versuchen .. ich sonb müll wie talos sonder richtich fett!

und bauweise ka ^^ vieleicht so wie der
http://www.gw-fanworld.de/index.php?act=ST...ST&f=62&t=14393

allerdings is der auch vonnem meister gebaut also so viele zylinder anne beine und so wär cool ^^

oder ne große gruftspinne ^^ oder oder oder....

hrhr oder nen khemri skelett riese für 40k 😉 zylinder dran und panzerplatten muahahah geil ^^

Skorpione sind immer Self-Made...

Bei DakkaDakka gibt es einen, laut Beschreibung stammt dieser von nem Juwelier (der oben abgebildetete ist nicht aus DakkaDakka)

Ich glaub der da isset:
necronscorp.jpg

beim genaueren Hinsehen isset doch der aus Dakka Dakka :blink: (Sprich das Juwelierdingen...)

Originally posted by Kal Jerico@28. Nov 2003, 17:02
Forgeworld redet schon seit fast einem halben Jahr von einem neuen Necron Fahrzeug, dem Harvester...bisher hab ich aber noch nicht mal ein Greeny gesehen, das wird also noch ne weile dauern...aber das ding sei angeblich monströs.
hört sich leicht nach KK'N'D2 an 😉 (mit diesen Ernterobotern die am Ende keine Lust mehr auf Erntearbeiten hatten und als unabhängiges Kriegervolk gegen die Mutanten und Menschen agierten)