Grüße Euch, Netzwanderer!
Ich bin GW momentan überdrüssig, vor allem wegen der mini Miniaturen 😀
Wenn ich meine Templer neu bemalt habe, werde ich just 4 fun, denke ich, eine kleine armee eines anderen Tabletops erstellen.
Dazu brauche ich Eure Hilfe! 😛
Ich suche nämlich ein Tabletop, welches
-in erster Linie schöne, nicht zu kleine Miniaturen haben sollte
-mit kleinen Armeen gut spielbar ist
-mehr oder minder niedrige Kosten, weil GW zB ist ja schon recht teuer
-der Fluff sollte auch stimmen
Battletech kenne ich schon vom sehen, ist nicht soooo mein fall, vor allem weil die minis nicht so geil aussehen, wie andere... bin halt ein bemalfanatiker^^
Ich habe schonmal gutes von Confrontation und Warmachine gehört, was wisst ihr so über diese beiden Systeme?
Oder welche anderen würdet ihr empfehlen?
Und warum? Ne kleine Einführung wär sehr geial von Euch, da ich kaum nen Nerv habe, mich durch irgendwelche (am besten auchnoch englische -.-) Texte auf irgendwelchen Sites zu scrollen :blink:
Danke Euch,
gehabt Euch wohl,
Säuräää
Ich bin GW momentan überdrüssig, vor allem wegen der mini Miniaturen 😀
Wenn ich meine Templer neu bemalt habe, werde ich just 4 fun, denke ich, eine kleine armee eines anderen Tabletops erstellen.
Dazu brauche ich Eure Hilfe! 😛
Ich suche nämlich ein Tabletop, welches
-in erster Linie schöne, nicht zu kleine Miniaturen haben sollte
-mit kleinen Armeen gut spielbar ist
-mehr oder minder niedrige Kosten, weil GW zB ist ja schon recht teuer
-der Fluff sollte auch stimmen
Battletech kenne ich schon vom sehen, ist nicht soooo mein fall, vor allem weil die minis nicht so geil aussehen, wie andere... bin halt ein bemalfanatiker^^
Ich habe schonmal gutes von Confrontation und Warmachine gehört, was wisst ihr so über diese beiden Systeme?
Oder welche anderen würdet ihr empfehlen?
Und warum? Ne kleine Einführung wär sehr geial von Euch, da ich kaum nen Nerv habe, mich durch irgendwelche (am besten auchnoch englische -.-) Texte auf irgendwelchen Sites zu scrollen :blink:
Danke Euch,
gehabt Euch wohl,
Säuräää