Anfänger Afbau einer Ork Armee

Metal_Rex

Aushilfspinsler
03. Februar 2013
11
0
4.696
Halli Hallooo,

als angehender Warhammer Anfänger möchte ich mir eine Ork Armee aufbauen. Teile des alten Starterset Black Reach habe ich daür. Als Klan kommen die Deathskulls oder die Evil Sunz in frage. Zwei kurze fragen habe ich die mir bestimmt jeder beantworten kann 🙂 Wie spielt man denn Evil Sunz fluffig/generell? Sind das eher die Nahkämpfer, wenn sie mit vielen Fahrzeugen schnell an den Gegner ran kommen? Setzen die ebenso auf Panzer? Jeder Trupp hat ein Fahrzeug?

Mach dir da mal nicht so viele Vorschriften. Generell, ja, Fahrzeuge sind von Vorteil für den Evil Sunz Klan. Und Fahrzeuge sind zur Zeit auch die richtige Taktik für Orks.
Aber wenn du auch mal was immobiles willst, mach dir keine Gedanken. Ein Waaagh entsteht, wenn ein Waaaghboss die verschiedenen Klans einigen kann und dann mit ihnen durch die Galaxis zieht.

Sprich du kannst Evil Sunz Heizer mit Death Skull Lootaz kombinieren, ohne Probleme.
Nur sieh zu dass du irgendwas auf die Orks malst, dass sie alle miteinander verbindet damit sie trotzdem aussehen wie EIN Waaagh.