Hey ich weiss es gibt bereits ein Thema von mir zum gleichen Thema aber ich hab die ganze aus dem andren Thema überdacht und gesagt Hey vielleicht fang ich mal mit 1000 Punkten an das ist bestimmt besser als gleich 1750. Also hier ist eine Armeeliste
HQ
Seneschall mit empeyrischen Hirnminen 110 Punkte
Standard
5 Termis mi Banner, Psibolter, Hellebarden, Meisterhaftem Dämonenhammer und Sturmboltern 255 Punkte
5 Termis mi Banner, Psibolter, Hellebarden, Meisterhaftem Dämonenhammer und Sturmboltern 255 Punkte
Unterstützung
5 Purgatoren mit 4 Psiboltern,meisterhaftem Dämonenhammer und Sturmbolter
Nemesis-Ritter mit Langschwert und schwerem Psi-Bolter 195 Punkte
Zusammen 1000 Punkte GK
Einige Fragen sind noch offen : 1. beide Banner, empeyrische Hirnminen und alle meisterhaften Dämonenhammer rausnehmen und stattdessen Teleportmodul an Nemesis-Ritter
2. Statt Nemesis-Ritter Cybot mit 2 Sync. MAschinenkanonen und Psiaktiver Munition ( auch 195 Punkte ) ?
3. Welches Modell für den Seneschall ?
Danke im Vorraus für alle Tipps, Ideen und Antworten
HQ
Seneschall mit empeyrischen Hirnminen 110 Punkte
Standard
Unterstützung
5 Purgatoren mit 4 Psiboltern,meisterhaftem Dämonenhammer und Sturmbolter
Nemesis-Ritter mit Langschwert und schwerem Psi-Bolter 195 Punkte
Zusammen 1000 Punkte GK
Einige Fragen sind noch offen : 1. beide Banner, empeyrische Hirnminen und alle meisterhaften Dämonenhammer rausnehmen und stattdessen Teleportmodul an Nemesis-Ritter
2. Statt Nemesis-Ritter Cybot mit 2 Sync. MAschinenkanonen und Psiaktiver Munition ( auch 195 Punkte ) ?
3. Welches Modell für den Seneschall ?
Danke im Vorraus für alle Tipps, Ideen und Antworten