Anfänger benötigt ein paar Tipps für den Armeeaufbau von Dark Angels/Imperial Agents

Thorfinn

Aushilfspinsler
01. Oktober 2024
5
3
3
Hey,

sollte das Thema in dem falschen Forum sein, bitte ich die Mods diesen zu verschieben oder zu löschen, ich kenne mich hier leider noch nicht aus. Nun zu meiner Frage:

Ich bin ein blutiger Anfänger und wollte euch mal fragen, was ihr mir so empfehlen könnt bzw. wie ich am besten starten soll bevor ich in den Laden renne und mir alles andrehen lasse. Fürs Erste muss ich mich ja mit dem Bemalen beschäftigen, was benötige ich für diese zwei Armeen und kennt ihr YouTube-Kanäle bzw. Streamer o.ä., die gute Tipps und Tricks auf Lager haben? Welche Figuren benötige ich für eine 500-1000-Punkte-Armee und lohnen sich diese Kampfpatrouillensets oder sind diese eher ungeeignet für diese zwei spezifischen Armeen?

Vielen Dank für alle Antworte, ich hoffe, dass ich die richtige Wahl mit den zwei Fraktionen getroffen habe und sie sind auch einigermaßen spielbar und kompetitiv?

Liebe Grüße

wie ich am besten starten soll bevor ich in den Laden
Willkommen hier.
Als erstes schonmal alles richtig gemacht das du hier im Forum fragst bevor du ins Geschäft gehst, dort will mann dein geld und schwatzen dir wenn nötig alles auf.
Fürs Erste muss ich mich ja mit dem Bemalen beschäftigen, was benötige ich für diese zwei Armeen
Hier Ist die Frage hast du Erfahrung oder wird es dein erstes mal minis anzumalen?
Zu den Minis die du für den Start nehmen solltest, müsste jemand anders hier übernehmen 🙂

• Like
Reaktionen: Thorfinn und Amriel
bei Auspex Tactics findest du mMn immer ganz gute Anhaltspunkte zur potentiellen Tunierlisten und Starken Units.

Bei DA gibt es aktuell die ein oder andere gute META Liste.
Azrael, Hellblaster, Innercircle Comppandions und DW Knights sind bei DA aktuell ne echte wucht. Bei Auspextactics findest du mehrer Listen.

Zu Imperial Agents gibt es glaub ich noch nicht so viel, da sie ja relative neu mit dem Codex sind.

• Like