Anfänger bittet um Hilfe

Grimmares

Aushilfspinsler
08. Juni 2009
39
0
5.151
Hallo alle zusammen,

ich habe mich im Club, bei uns in Aachen, überreden lassen wieder mit Warmachine anzufangen und habe mich für Cyriss entscheiden.

Jetzt wollte ich frage, was ich am besten für den Einstieg zulegen sollte, das Buch habe ich bereits bestellt.

Vielleicht sollte ich noch sagen das ich schon einen Lieblings Warcaster gefunden habe und zwar die Iron Mother, die kommt ja aber erst im Februar!

Also was müsste ich mir am besten zum Einstieg zulegen! 😉

Ich sage schonmal Danke im vorhaus für Tipps! 😉

Gruß
Grimmares

Ich spiele selber Cyriss und auch den Korollar =) Der ist wirklich verdammt gut ! Hab jetzt mal alle Caster wenigstens einmal ausprobiert und mir die Starterbox zugelegt. Syntherion und Axis sind halt meine beiden Favoriten.
IronMother finde ich sehr nice, aber etwas Feat lastig. Musst ja du selbst entscheiden. Die battlebox kann mit ihr sehr gut verwenden, wenn du den Cipher für sie magst. Mitigator muss man entscheiden, ich selnbst finde ihn gegen Heavys ganz nett, aber gegen Infanterie ist die IronMother selbst besser und die ganzen anderen Smalls kosten einen Punkt weniger. Erwecker erklärt sich auch selbst.
Aber was rede ich eigentlich...hast das Buch ja selbst =)
Unter den oben genannten Gesichtspunkten würd ich sagen: Ja zur Battlebox, wenn du den Cipher willst. Warum man den nicht haben wollen sollte, kann ich dir nicht sagen^^

MFG Matze