Hey Leute und zwar habe ich mir vor 3wochen eine Armee der Blood angels zugelegt fand sie optisch echt geil nun jetzt ist es soweit und ich habe dieses Wochenende mein erstes Match gegen einen Chaos Spieler haben uns auf 1700punkte geeinigt und reines zerstören also Last man Standing! Nun zu meinen Modellen sind leider nicht soviel im Moment!
Standard
4x5 Mann Trupps tactical Marines
Unterstützung
2x5 Mann Trupps Devastoren
1xBaal Predator
1xStormraven
Elite
1x10 Mann Trupp Todeskompanie
1x9 Mann Sanguinary Guard
1x5 Mann Trupp Terminatoren
1x Cybot
Sturm
1x3 Mann Trupp Scout bikes
HQ
1x Sanctury Priest
1x Mephistion
1x Sanguinor
Kann man aus diesen Einheiten was anständiges zurecht basteln? Zu meinem Gegner spielt viele psioniker (3)
Und besitzt eine Fliegende Kreatur
Darum wäre mir schon ganz lieb das der Stormraven drin und Mephistion um seine zauber zu blocken! Würde mich wirklich freuen wenn ihr mir mal nen paar Listen reinhauen würdet wie es so macht! Wie gesagt bin ganz neu im Geschäft
Standard
4x5 Mann Trupps tactical Marines
Unterstützung
2x5 Mann Trupps Devastoren
1xBaal Predator
1xStormraven
Elite
1x10 Mann Trupp Todeskompanie
1x9 Mann Sanguinary Guard
1x5 Mann Trupp Terminatoren
1x Cybot
Sturm
1x3 Mann Trupp Scout bikes
HQ
1x Sanctury Priest
1x Mephistion
1x Sanguinor
Kann man aus diesen Einheiten was anständiges zurecht basteln? Zu meinem Gegner spielt viele psioniker (3)
Und besitzt eine Fliegende Kreatur
Darum wäre mir schon ganz lieb das der Stormraven drin und Mephistion um seine zauber zu blocken! Würde mich wirklich freuen wenn ihr mir mal nen paar Listen reinhauen würdet wie es so macht! Wie gesagt bin ganz neu im Geschäft