Hi Leute
Ich als Anfänger will nun auch mal meine Dark Angels und mein Gelände zeigen.
Ich zeige hier auch Bilder vom Gelände da ich nicht extra noch einen Thread erstellen will.
Leider sind die Bilder meine DAs viel zu stark beleuchtet das sieht nun aus als hätte ich eine ganze Flasche Glanzlack auf sie besprüht also nicht wundern.
Außerdem sind die Bases totale Anfängerdinger. Werde nun aber auf jedenfall bessere machen. Hab schon eins angefangen für meinen neuen Anführer in Terminatorrüstung.
Nun will ich aber nicht mehr so viel reden und lasse Bilder sprechen:
Devastator Trupp

Ravenwing Bikes

Mein Scout mit Sniper

Veteranen

Nun mein Gelände als erstes meine selbstgebaute Ruine. Nicht wundern über den Blauton das wird noch weggemacht brauche dafür aber ein neues Spray

Ganzes Gelände im Überblick
externer Link da sehr groß: KLICK
Teile des Geländes:

Mein Fluss mit 2 Brücken. Wasser wird noch mit den Water Drops gemacht die sind schon bestellt 😉

Eine gekaufte Ruine auf der anderen Seite des Flusses:

Meine selbstgebaute Ruine ( find passt da echt nicht rein muss ich noch besser machen🙂

Und das letzte:
http://img208.imageshack.us/img208/8404/gelnde11jr0.jpg
Bitte sagt mir alle was ich verbessern könnte am Gelände wie auch an den DAs
Ich bin zurzeit dabei eine dritte große Platte zu bauen mit Bunker , Schützengräben usw.
Wenn ihr wollt kann ich Bilder vom Prozess machen.
Viele Grüße
Nosferatu
Ich als Anfänger will nun auch mal meine Dark Angels und mein Gelände zeigen.
Ich zeige hier auch Bilder vom Gelände da ich nicht extra noch einen Thread erstellen will.
Leider sind die Bilder meine DAs viel zu stark beleuchtet das sieht nun aus als hätte ich eine ganze Flasche Glanzlack auf sie besprüht also nicht wundern.
Außerdem sind die Bases totale Anfängerdinger. Werde nun aber auf jedenfall bessere machen. Hab schon eins angefangen für meinen neuen Anführer in Terminatorrüstung.
Nun will ich aber nicht mehr so viel reden und lasse Bilder sprechen:
Devastator Trupp

Ravenwing Bikes

Mein Scout mit Sniper

Veteranen

Nun mein Gelände als erstes meine selbstgebaute Ruine. Nicht wundern über den Blauton das wird noch weggemacht brauche dafür aber ein neues Spray

Ganzes Gelände im Überblick
externer Link da sehr groß: KLICK
Teile des Geländes:

Mein Fluss mit 2 Brücken. Wasser wird noch mit den Water Drops gemacht die sind schon bestellt 😉

Eine gekaufte Ruine auf der anderen Seite des Flusses:

Meine selbstgebaute Ruine ( find passt da echt nicht rein muss ich noch besser machen🙂

Und das letzte:
http://img208.imageshack.us/img208/8404/gelnde11jr0.jpg
Bitte sagt mir alle was ich verbessern könnte am Gelände wie auch an den DAs
Ich bin zurzeit dabei eine dritte große Platte zu bauen mit Bunker , Schützengräben usw.
Wenn ihr wollt kann ich Bilder vom Prozess machen.
Viele Grüße
Nosferatu