Hallo GW-Fanworld Gemeinschaft,
nach längerem lesen habe ich es nun endlich geschafft mich anzumelden.
Ich habe vor kurzem die AoS grundbox (die große) zugelegt, da dies mein erstes Tabletop spiel ist (davor eher Dungeon Crawler wie Hero Quest, Descent oder Dungeon Saga) wäre es eine große Hilfe, was ich eurer Meinung nach, als nächstes mir anschaffen sollte.
Da mir die beiden Armeen sehr Zusagen (Khorne und Stormcast Eternals), würde ich diese gerne erweitern. Macht es Sinn zu meinem grundspiel noch das AoS Thunder & Blood Set zu kaufen? Ich sehe darin eine relativ preiswerte Option meine Armeen zu erweitern.
Habe mir auch überlegt das grundspiel einfach ein zweites Mal zu kaufen.
Oder wäre das eher nicht so klug?
Ebenso besitze ich die Bücher:
- Handbuch des Generals
- Grand Alliance Chaos
- Scharmützel
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Bemühungen...
Gruß Walter
nach längerem lesen habe ich es nun endlich geschafft mich anzumelden.
Ich habe vor kurzem die AoS grundbox (die große) zugelegt, da dies mein erstes Tabletop spiel ist (davor eher Dungeon Crawler wie Hero Quest, Descent oder Dungeon Saga) wäre es eine große Hilfe, was ich eurer Meinung nach, als nächstes mir anschaffen sollte.
Da mir die beiden Armeen sehr Zusagen (Khorne und Stormcast Eternals), würde ich diese gerne erweitern. Macht es Sinn zu meinem grundspiel noch das AoS Thunder & Blood Set zu kaufen? Ich sehe darin eine relativ preiswerte Option meine Armeen zu erweitern.
Habe mir auch überlegt das grundspiel einfach ein zweites Mal zu kaufen.
Oder wäre das eher nicht so klug?
Ebenso besitze ich die Bücher:
- Handbuch des Generals
- Grand Alliance Chaos
- Scharmützel
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Bemühungen...
Gruß Walter