Willkommen bei der Schwesternschaft,
@DerKreuzfahrer.
Die Armee des Glaubens Box lohnt sich aus meiner Sicht nur dann, wenn du wirklich gerne viele Sprungtruppen haben möchtest.
Preislich gesehen sparst du natürlich schon etwas im Vergleich zum Einzelkauf der darin enthaltene Modelle, aber deine Optionen sind doch recht limitiert und gerade unser ikonischer Exorzist wurde mit den letzten Punkteanpassungen noch teurer.
Wenn du sie also irgendwo noch bekommst und Sprungtruppen wirklich magst, würde ich sagen geht die Box schon als in Ordnung durch.
Von der neuen Armeebox Büßerkreuzzug oder wie die heißt würde ich dir abraten, die ist eigentlich nur für eines unserer vier Detachments konzipiert und schränkt dich auch nur ein. Das einzig gute in der Box sind aus meiner Sicht die beiden Rhinos.
Die aktuelle Kampfpatrouillenbox ist ebenfalls eher meh, wenn dann würde ich schauen ob du die vorherige Box noch irgendwo findest. Da war zwar auch mit 5 Repentias und 3 Arcos eine recht seltsame Mischung an Einheiten drin, aber immerhin gabs neben Infanterie auch ein Rhino und einen Läuterer.
Generell muss ich leider sagen, dass GW uns in der letzten Zeit nicht unbedingt mit guten Einsteigerboxen gesegnet hat.
Falls du den Codex noch nicht hast, würde ich dir daher eher dazu raten dir erstmal diesen zu besorgen und dich ein wenig mit den Einheiten zu befassen
(Oder du nimmst inoffizielle Quellen wie BattleScribe oder Wahapedia
hust hust) und dir dann bei den üblichen Verkäufern im Internet bei denen man immerhin gute Prozente auf GWs Plastik bekommt oder auf dem Gebrauchtmarkt die Einheiten zu besorgen, die dir gefallen und die die spielen magst.
Oder soll es Richtung Turniere gehen? Dann solltest du natürlich die Einheiten kaufen, die aktuell am besten sind, aber da kann ich dir mit meiner Erfahrung leider nicht weiterhelfen.