Hallo,
ich bin sehr an Confrontation interessiert, besonders die Dirze haben es mir angetan. Die Modelle sind einfach der Hammer. Ich weiß leider gar nichts über Confrontation, und würde gerne wissen, was man da zum Spielen alles braucht.
Auch will ich jetzt nicht so ein Volk spielen, was jeder spielt, wenn Dirze ein solches Volk sind dann warnt mich bitte 😉 . Das hat mich bei Warhammer 40K schon sau genervt. Ich hab mir mal ne Liste der Einheiten(?) rausgeschrieben, die ich (vom Aussehen) am coolsten finde. Könntet ihr mir sagen, welche sich von denen auf keinen Fall lohnen?
Liste:
- Razheem the Insane
- Keratis warriors box
- Sentinels of Danakil
- The Heresiarch's Spawn
- Centurus clones 1
- Centurus clones 2
- Kayl Kartan
- Dirz Biopsist 1
- Dirz Vicar
- Dasyatis Clone 02
- Scorpion Neuromancer
- Dawn Warriors
- Skorize Warriors
- Vargas Metatron
- Shamir Oriflamme
- Dirz Halberdiers
- Sin Assyris
- Belisarius Clones
- Keratis Warriors 1
- Dirz Crossbowmen
Auch habe ich gehört, das man selten mehr als 20 Figuren in einer Schlacht verwendet. Welche sollten das bei Dirzen sein?
Ach ja mein Bruder will Griffens spielen, ob ihr da einfach mal zu den gleichen Fragen antwortet, die ich zu den Dirzen hatte?
Danke, schon im Vorraus, für die Hilfe.
Gouldar
ich bin sehr an Confrontation interessiert, besonders die Dirze haben es mir angetan. Die Modelle sind einfach der Hammer. Ich weiß leider gar nichts über Confrontation, und würde gerne wissen, was man da zum Spielen alles braucht.
Auch will ich jetzt nicht so ein Volk spielen, was jeder spielt, wenn Dirze ein solches Volk sind dann warnt mich bitte 😉 . Das hat mich bei Warhammer 40K schon sau genervt. Ich hab mir mal ne Liste der Einheiten(?) rausgeschrieben, die ich (vom Aussehen) am coolsten finde. Könntet ihr mir sagen, welche sich von denen auf keinen Fall lohnen?
Liste:
- Razheem the Insane
- Keratis warriors box
- Sentinels of Danakil
- The Heresiarch's Spawn
- Centurus clones 1
- Centurus clones 2
- Kayl Kartan
- Dirz Biopsist 1
- Dirz Vicar
- Dasyatis Clone 02
- Scorpion Neuromancer
- Dawn Warriors
- Skorize Warriors
- Vargas Metatron
- Shamir Oriflamme
- Dirz Halberdiers
- Sin Assyris
- Belisarius Clones
- Keratis Warriors 1
- Dirz Crossbowmen
Auch habe ich gehört, das man selten mehr als 20 Figuren in einer Schlacht verwendet. Welche sollten das bei Dirzen sein?
Ach ja mein Bruder will Griffens spielen, ob ihr da einfach mal zu den gleichen Fragen antwortet, die ich zu den Dirzen hatte?
Danke, schon im Vorraus, für die Hilfe.
Gouldar