Hey. Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir Orks zuzulegen.
Habe mich durch den Anfängerleitfaden durchgelesen und auch die Einheitenwochen. So nun wollte ich aber allgemein Fragen ob Orks noch Konkurenzfähig sind ?
Ausserdem Ineressiert mich ob die BR Orks was tauegen mit ihrer Angegossenen Bewaffnung, aus meinem Bekanntenkreis hab ich von einem Orkspieler gehört das man die Boys einsetzen kann und die Killakoptas. Die Ausrüstung der Bosse sei eher Mau...
Alsoo von einem weiteren Freund würde ich für 10 euro die Orkse einer BR ´Box Bekommen.
Eine weitere Box würd ich mir mit nem Space MArine spielenden Freund teilen Zusätzlich wollte ich noch ne Streitmachtbox, 10 Bosse, 10 Stormboyz und 3 Killabots zulegen.
Meine Liste sollte am Ende gerne Botlastig sein, finde sie einfach stylisch, deswegen auch die Stormboy, mit ihren Raktenen haben die Einfach was 😀
Spieltechnisch okey ? Kann sowas auch asuteilen oder eher nur auf Fun-Basis?
Gedacht hatte ich am Ende soo an 6 Killabots un 2 Gargbots und zum Apschluss für Apo oder so den Stampfa 😉
Hier erst mal meine Liste die ich nach dem Einsteigerleitfaden kriiert hab.
*************** 1 HQ ***************
Waaghboss
- Megarüstung
- Schnappasquik
- Trophä'enstangä
- - - > 120 Punkte
*************** 3 Standard ***************
30 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 220 Punkte
30 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 220 Punkte
8 Bosse
- 3 x Fette Spalta
- 3 x Energiekrallä
- 2 x Panzarüstung
- Dok
- Grotassistänt
- CybOrk-Körpa
+ Pikk Up
- Vastärktä Rammä
- - - > 375 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
10 Stormboyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 160 Punkte
3 Killakoptaz
- 3 x Sync. Bazzukka
- - - > 135 Punkte
3 Killakoptaz
- 3 x Sync. Bazzukka
- - - > 135 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
3 Killabots
- 3 x Grotzukka
- - - > 135 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1500
Würde mich Über konstruktieve Kritik freuen und das jemand meine obrigen Fragen beatwortet 😛
Habe mich durch den Anfängerleitfaden durchgelesen und auch die Einheitenwochen. So nun wollte ich aber allgemein Fragen ob Orks noch Konkurenzfähig sind ?
Ausserdem Ineressiert mich ob die BR Orks was tauegen mit ihrer Angegossenen Bewaffnung, aus meinem Bekanntenkreis hab ich von einem Orkspieler gehört das man die Boys einsetzen kann und die Killakoptas. Die Ausrüstung der Bosse sei eher Mau...
Alsoo von einem weiteren Freund würde ich für 10 euro die Orkse einer BR ´Box Bekommen.
Eine weitere Box würd ich mir mit nem Space MArine spielenden Freund teilen Zusätzlich wollte ich noch ne Streitmachtbox, 10 Bosse, 10 Stormboyz und 3 Killabots zulegen.
Meine Liste sollte am Ende gerne Botlastig sein, finde sie einfach stylisch, deswegen auch die Stormboy, mit ihren Raktenen haben die Einfach was 😀
Spieltechnisch okey ? Kann sowas auch asuteilen oder eher nur auf Fun-Basis?
Gedacht hatte ich am Ende soo an 6 Killabots un 2 Gargbots und zum Apschluss für Apo oder so den Stampfa 😉
Hier erst mal meine Liste die ich nach dem Einsteigerleitfaden kriiert hab.
*************** 1 HQ ***************
Waaghboss
- Megarüstung
- Schnappasquik
- Trophä'enstangä
- - - > 120 Punkte
*************** 3 Standard ***************
30 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 220 Punkte
30 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 220 Punkte
8 Bosse
- 3 x Fette Spalta
- 3 x Energiekrallä
- 2 x Panzarüstung
- Dok
- Grotassistänt
- CybOrk-Körpa
+ Pikk Up
- Vastärktä Rammä
- - - > 375 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
10 Stormboyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 160 Punkte
3 Killakoptaz
- 3 x Sync. Bazzukka
- - - > 135 Punkte
3 Killakoptaz
- 3 x Sync. Bazzukka
- - - > 135 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
3 Killabots
- 3 x Grotzukka
- - - > 135 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1500
Würde mich Über konstruktieve Kritik freuen und das jemand meine obrigen Fragen beatwortet 😛