Nordrhein-Westfalen Anfänger in 40k sucht andere Anfänger ¯_(ツ)_/¯ - Bonn - Köln - Leverkusen - Gummersbach - Lindlar - Oberberg

WAAAGH´

Testspieler
28. Januar 2022
147
83
2.076
Gummersbach
Hallo,

ich bin Neueinsteiger in 40k und suche im Raum Bonn - Köln - Leverkusen - Gummersbach - Lindlar - Oberberg jemanden, der das gleiche "Problem" hat 🤓

Neben einen relativ steilen Lernkurve ist es schon schwierig dann noch jemanden zu finden, der nicht seit 20 Jahren alle Tabletop Spiele der Welt gespielt hat und nicht bei Adam und Eva anfangen will
:paras:

Ich habe mir schon einiges an Regeln angeschaut und durchgelesen nur eben die Praxis und das gemeinsame Spiel fehlt bisher.
Und außerdem müsste sich meine Freundin dann nicht immer den ganzen Tag alles zu Goff Orks anhören

¯(ツ)/¯​

Für Tipps oder bei Interesse einfach melden.

-WAAAGH-

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pinguinpastete
Hi, ich nehme an, da der Ort immer weiter heruntergebrochen wird bis auf das kleine beschauliche Lindlar kommst du auch aus Lindlar direkt ? Hatte letztes Jahr nach langer Abstinenz nochmal angefangen mit 40K aber auch noch nicht so wirklich Spiele bestritten. Eher wurde bisher gebaut und bemalt. Habe aktuell Space Marines und sie würden sich über ein paar Orks freuen wenn Corona wieder etwas zurück geht. Wohne auch in Lindlar Zentrum.
MfG

Hallo zusammen,
da habe ich mich doch mal spontan hier angemeldet, als ich den Thread gesehen habe.
Ich wohne in Bergisch Gladbach und suche ebenfalls Mitspieler für lockere Runden, weit abseits von Turnier-Niveau.

Nach sehr langer Pause bin ich in der 8ten Edition wieder eingestiegen. Unterm Strich habe ich noch keine 10 Spiele hinter mir, auch wenn meine Sammlung eher nach Veteranenstatus aussieht. xD

Würde mich freuen mit euch in Kontakt zu kommen!

• Like
Reaktionen: WAAAGH´