Armeeliste Anfänger Liste 1500 Punkte - angepeiltes Ziel

Kaio

Aushilfspinsler
15. Juni 2014
1
0
4.591
Hallo, hallo... Ich bin eher ein 40k Neuling (habe bisher nur in der 5ten ein bisschen gespielt...) und wollte nun aber zur 7ten mal wieder meine Tau rauskramen. Dafür muss ich meine Sammlung erst einmal weiter ausbauen. Das hier soll so eine Art go-to Liste werden, also ein mittelfristiges Ziel. Vom Anspruch her geht es mir aus sportlichem Ehrgeiz heraus schon um ein wenig Effektivität, bin aber noch weit weg von jeder Form des Tunierspiels. Habe einfach viel Spaß am Listen schreiben...

+ HQ +

* Commander
Crisis battlesuit, Drone controller, Neuroweb System Jammer, 2x Plasma rifle, Puretide Engram Neurochip, Vectored retro-thrusters, XV8-02 Crisis 'Iridium' Battlesuit
* 2x Gun Drone
2x Twin-linked pulse carbine

* XV8 Crisis Bodyguard Team
Bonding Knife Ritual (*)
* Crisis Bodyguard
Burst cannon, Crisis battlesuit, Early warning override, Plasma rifle,
* Crisis Bodyguard
Burst cannon, Crisis battlesuit, Early warning override, Plasma rifle
* 4x Gun Drone
4x Twin-linked pulse carbine

* Ethereal
Homing beacon

+ Elites +

* XV8 Crisis Team
* Crisis Shas'ui
Crisis battlesuit, 2x Missile pod
* Crisis Shas'ui
Crisis battlesuit, 2x Missile pod
* 2x Shield Drone
2x Shield generator

* XV8 Crisis Team
* Crisis Shas'ui
Crisis battlesuit, Flamer, 2x Fusion blaster

* XV8 Crisis Team
* Crisis Shas'ui
Crisis battlesuit, Flamer, 2x Fusion blaster

+ Troops +

* Fire Warrior Team
10x Fire Warrior Shas'la with pulse rifle, Photon grenades
* Devilfish
Burst cannon, Disruption pod, Sensor spines, Two Gun Drones

* Fire Warrior Team
10x Fire Warrior Shas'la with pulse rifle, Photon grenades
* Devilfish
Burst cannon, Disruption pod, Sensor spines, Two Gun Drones

* Kroot Carnivore Squad
Kroot Hound
* 15x Kroot
15x Kroot rifle

+ Fast Attack +

* Pathfinder Team
Photon grenades
* 4x Pathfinder Shas'la
4x Pulse carbine with Markerlight

* Pathfinder Team
Photon grenades