Ultramarines Anfänger mit Guilliman

great unclean one

Codexleser
14. Dezember 2010
257
9
16.721
Hallo zusammen,
Ich bin kompletter Anfänger und möchte mir gerne eine 1000 Punkte Liste Ultramarines anlegen. Der Clou ist, dass ich unbedingt Guilliman spielen möchte, da ich den einfach total cool finde. Was Primaris angeht, bin ich noch komplett ohne Erfahrung. Ist Guilliman eigentlich ein Primaris Modell? Also passt das größentechnisch?
Und ist so eine Liste irgendwie einigermaßen spielbar? Ich bin für jede Art von Hilfe und Kritik offen und dankbar!

CHARACTER

Roboute Guilliman (355 points)
• Warlord
• 1x Emperor’s Sword
1x Hand of Dominion

BATTLELINE

Heavy Intercessor Squad (110 points)
• 1x Heavy Intercessor Sergeant
• 1x Bolt pistol
1x Close combat weapon
1x Heavy bolt rifle
• 4x Heavy Intercessor
• 4x Bolt pistol
4x Close combat weapon
4x Heavy bolt rifle

OTHER DATASHEETS

Eliminator Squad (95 points)
• 1x Eliminator Sergeant
• 1x Bolt pistol
1x Bolt sniper rifle
1x Close combat weapon
• 2x Eliminator
• 2x Bolt pistol
2x Bolt sniper rifle
2x Close combat weapon

Eradicator Squad (95 points)
• 1x Eradicator Sergeant
• 1x Bolt pistol
1x Close combat weapon
1x Melta rifle
• 2x Eradicator
• 2x Bolt pistol
2x Close combat weapon
2x Melta rifle

Eradicator Squad (95 points)
• 1x Eradicator Sergeant
• 1x Bolt pistol
1x Close combat weapon
1x Melta rifle
• 2x Eradicator
• 2x Bolt pistol
2x Close combat weapon
2x Melta rifle

Inceptor Squad (115 points)
• 1x Inceptor Sergeant
• 1x Close combat weapon
1x Plasma exterminators
• 2x Inceptor
• 2x Close combat weapon
2x Plasma exterminators

Inceptor Squad (115 points)
• 1x Inceptor Sergeant
• 1x Close combat weapon
1x Plasma exterminators
• 2x Inceptor
• 2x Close combat weapon
2x Plasma exterminators

Hallo erstmal,